Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Athia: Offizieller Titel ist Forspoken, neues Gameplay gezeigt
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
51
Jetzt bin ich tatsächlich überrascht, sieht vielversprechend aus. Mal abwarten was noch kommt dazu.
 

Fireball8

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
850
Reaktionspunkte
174
Noice. Coole Prämisse. Scheint ja als wäre sie ungewollt in diese Welt gezogen worden. Düstere, unbekannte Welt mit fiesen und teils weirden Monstern hat auch was von Dark Souls. Mag ich.
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
449
Reaktionspunkte
113
Wow...3 Sekunden Gameplay, man sieht eine Frau die vollkommen surreal rumhüpft, PCGames: "Neues Gameplay sieht beeindruckend aus!"
Ach ich liebe diesen Clickbait, so Niveauvoll geht es glaube ich sonst nur am HBF in der Ecke mit den Junkies zu. Wobei....Würde so manche Headline hier erklären :-D


Sieht für mich immer noch nach Nichts aus, 0 Aussagekraft. Ich will Gameplay sehen und keine In-Engine Cutscenes für nen Trailer...
 

sealofdarkness

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
427
Reaktionspunkte
153
Krasses Isekai-Rumgehüpfe mit 0 Aussagekraft. Joar, erstmal kein Interesse. Da muss schon ein bisschen mehr Material gezeigt werden.
 

TheCarljey

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Wow...3 Sekunden Gameplay, man sieht eine Frau die vollkommen surreal rumhüpft, PCGames: "Neues Gameplay sieht beeindruckend aus!"
Ach ich liebe diesen Clickbait, so Niveauvoll geht es glaube ich sonst nur am HBF in der Ecke mit den Junkies zu. Wobei....Würde so manche Headline hier erklären :-D


Sieht für mich immer noch nach Nichts aus, 0 Aussagekraft. Ich will Gameplay sehen und keine In-Engine Cutscenes für nen Trailer...

Polterte er hier lautstark rum.
Quasi ebenfalls, wie am HBF in der Ecke...
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
872
Reaktionspunkte
110
Scheint einen Art Mix aus Horizon, Final Fantasy und Tom Raider zu sein. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
267
Man müsste schon etwas Gameplay sehen um den Titel besser einschätzen zu können.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Also mich spricht das gezeigte schon an. Grafik ist hübsch, jedoch der Charakter ein wenig zu generisch, zu sehr optisch der neuen Lara Croft nachempfunden.
 
Oben Unten