• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Progs für schnelleres Internet

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Progs für schnelleres Internet

Hallo

Kennt jemand von euch Programme womit ich aus meiner DSL 2000 Leitung alles rausholen kann, der router ist über Netzwerkkabel mit meinem PC verbunden.

Nebenbei ist meine Mum manchmal mit ihrem labtop noch im internet (sie lädt aber keine downloads runter)

Also wenn ihr gute Progs (kostenlos) kennt teilt sie mir bitte mit.

Thx

lg.Angel26

AW: Progs für schnelleres Internet

Angel26 am 15.10.2005 13:06 schrieb:
Hallo

Kennt jemand von euch Programme womit ich aus meiner DSL 2000 Leitung alles rausholen kann, der router ist über Netzwerkkabel mit meinem PC verbunden.

Nebenbei ist meine Mum manchmal mit ihrem labtop noch im internet (sie lädt aber keine downloads runter)

Thx

lg.Angel26

;( den einen ist DSL 2000 zu lam und andere kriechen wegen der scheis Tcom noch mit ISDN rum :( ;( :pissed:

sory für Offtopic aber das musste jetzt sein

will DSL *schniff*

Angel26 am 15.10.2005 13:06 schrieb:

lg.Angel26
Ist kein Tool dafür, mehr ein Allround Tuning-/Cleanertool XPClean. Da kann man unter Optimieren/DFÜ für W-2000/XP-Home + Prof. DFÜ optimieren lassen =)

Das einzige was du machen kannst is die maximale Http-Threads zu erhöhen. Wurde von Microsoft bei Service Pack 2 auf 4 herunter gesetzt... Kann man natürlich wieder hochetzten (-> Google oder Anitspy)

Es gibt zwar n paar tolle Programme welches surfen schneller machen sollen.
Diese funktionieren so, indem du eine Seite aufrufst (über deren Server) suchen die sich die Site, komprimieren diese und schicken sie dann zu dir...
Nachteile: Geschwindigkeitsvorteil gleich null, die können sehen auf welchen Sites du rumsurfst und loggen alles, Downloads werden nicht schneller...

letztendlich würde dir nur ein schnellerer Inet-Anschluss weiterhelfen...

Solon25 am 15.10.2005 14:34 schrieb:
Ist kein Tool dafür, mehr ein Allround Tuning-/Cleanertool XPClean. Da kann man unter Optimieren/DFÜ für W-2000/XP-Home + Prof. DFÜ optimieren lassen =)

Bei einem Router sinnlos da der ja die Internetverbindung "managed", also müsste man wenn schon in der Routerkonfiguration rumfriemeln. Das sinnvollste was mir so gerade einfällt ist das Einstellen der MTU (LAN MTU = PPPOE MTU (= ~1492)).

Zurück