Hi,
ich würde gerne lernen, wie man programmiert, und da hätt ich mal paar Fragen ^^
1. Was ist überhaupt besser, bzw. der große Unterschied zwischen Java und C++ ? Wahrscheinlich lässt sich nicht sagen, was besser ist ^^ aber ich würd gern mal paar Meinungen hören.
2. Gibt es vielleicht eine Software oder einfach nur Tutorials, mit denen man einen schönen Eiinstieg bekommt und dann natürlich auch weiterführt? Leider hab ich nicht die Möglichkeit, mir das von Leuten beibringen zu lassen, da es nichtmal spezielle "Abendkurse" gibt :-/
Hm, eigentlich waren das erstmal die wichtigsten Fragen.
Würd mich freuen, wenn ihr mich hier bisschen unterstützen könnt
mfG Xardas
ich würde gerne lernen, wie man programmiert, und da hätt ich mal paar Fragen ^^
1. Was ist überhaupt besser, bzw. der große Unterschied zwischen Java und C++ ? Wahrscheinlich lässt sich nicht sagen, was besser ist ^^ aber ich würd gern mal paar Meinungen hören.
2. Gibt es vielleicht eine Software oder einfach nur Tutorials, mit denen man einen schönen Eiinstieg bekommt und dann natürlich auch weiterführt? Leider hab ich nicht die Möglichkeit, mir das von Leuten beibringen zu lassen, da es nichtmal spezielle "Abendkurse" gibt :-/
Hm, eigentlich waren das erstmal die wichtigsten Fragen.
Würd mich freuen, wenn ihr mich hier bisschen unterstützen könnt

mfG Xardas
) recht einfach zumindest die grundbefehle erlernen (wird ua bei mir inna Schule benutzt.)
. Falls man wirklich intensiv lernen will C++ in 21 Tagen, obwohl bei mir könnte man da noch ne 0 dranhängen, bei dem Buch ist die Gefahr da, dass man sich langweilt, alles wird sehr detailiert geschildert (was, wenn man das Buch durch hat, ein großer Plusspunkt ist), was ich leider nicht zuhause hab (und deshalb den Titel nicht kenn) ist ein Buch vom C++ Erfinden, dort wird alles ins kleinste detail geschildert, also ist es eher ein nachscghlagewerk. Nach dem C++ in 21 Tagen kann man mal die Basics, dannach muss man sich überlegen in welche richtung man weitergehen will.
aber vor solchen leuten hab ich respekt, wenn es umsowas geht resi ich meinen mund nicht zu weit auf.