H
Homer
Gast
Programmieren für anfänger
Ich habl ne frage ich hab noch nie was Programmiert oder so , sprich Game oder sonst Programm.Könnt ihr mir einen tip für wirkliche anfänger geben ,denn einmal ist immer das erste mal
zb eine Site wo man das gratis machen kann oder sonst tipps denn ich möchte einmal in ferner zukunft wenn ich die Grundprinzipien des Programmieren kenne ein kleines Game zusammenbasteln. Es währe also sehr hilfreich wenn ihr mir Tipps und Tricks , und natürlich seiten für die Pragrammierung geben könnetet.
Danke im Voraus (es währe gut wenn ihr Seiten habt wo auf Deutsch sind aber wenn es Englische sind ist es auch nicht so tragisch)
Danke.gif)
Ich habl ne frage ich hab noch nie was Programmiert oder so , sprich Game oder sonst Programm.Könnt ihr mir einen tip für wirkliche anfänger geben ,denn einmal ist immer das erste mal
zb eine Site wo man das gratis machen kann oder sonst tipps denn ich möchte einmal in ferner zukunft wenn ich die Grundprinzipien des Programmieren kenne ein kleines Game zusammenbasteln. Es währe also sehr hilfreich wenn ihr mir Tipps und Tricks , und natürlich seiten für die Pragrammierung geben könnetet.Danke im Voraus (es währe gut wenn ihr Seiten habt wo auf Deutsch sind aber wenn es Englische sind ist es auch nicht so tragisch)
Danke
.gif)
)