• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programme für Grafiker?

• Ersteller Ersteller AnotherGuyver
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Programme für Grafiker?

JUHUUU!!! (verzeihung)

Heute hab ich mein erstes, einigermaßen gelungenes 3D Objekt aus der 3DS Max - Demo fertiggestellt.
Ich hab ein Rendering mal hier hochgeladen (Vorsicht, das Bild ist ca. 1.5 mb groß, damit man die Details erkennt :-) )

Falls das Bild beim Vergrößer schräg ist einfach rechtsklick => Grafik anzeigen.

Aber jetzt zum Thema: Ich blick das Texturieren überhaupt nicht.

Kennt jmd vlt ein tolles Tutorial, oder zur Not eine Materialbibliothek, in der man sich die gängigsten Materialien saugen kann, oder bloß einen Text, wo die ganzen Sachen wie Refraction, Diffusion, Specular, Glossiness, Ambient, Displacment, Filter Color,
oO ich hör jetzt besser auf
erklärt werden?

In drei Tagen läuft nämlich die Demo ab, und bis dahin hätt ichs gern texturiert :-|

thx schonmal für evtle Hilfe =) =)

P.S.: Kritik ist natürlich auch erwünscht ;-)

AW: Programme für Grafiker?

sringading am 07.10.2005 18:25 schrieb:
JUHUUU!!! (verzeihung)

Heute hab ich mein erstes, einigermaßen gelungenes 3D Objekt aus der 3DS Max - Demo fertiggestellt.
Ich hab ein Rendering mal hier hochgeladen (Vorsicht, das Bild ist ca. 1.5 mb groß, damit man die Details erkennt :-) )

Falls das Bild beim Vergrößer schräg ist einfach rechtsklick => Grafik anzeigen.

Aber jetzt zum Thema: Ich blick das Texturieren überhaupt nicht.

Kennt jmd vlt ein tolles Tutorial, oder zur Not eine Materialbibliothek, in der man sich die gängigsten Materialien saugen kann, oder bloß einen Text, wo die ganzen Sachen wie Refraction, Diffusion, Specular, Glossiness, Ambient, Displacment, Filter Color,
oO ich hör jetzt besser auf
erklärt werden?

In drei Tagen läuft nämlich die Demo ab, und bis dahin hätt ichs gern texturiert :-|

thx schonmal für evtle Hilfe =) =)

P.S.: Kritik ist natürlich auch erwünscht ;-)
So helft mir doch :-D :-D

Zurück