• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Messen der Zeit, die mein Pc an ist

ApF3LsAfT

Hobby-Spieler/in
Hi,

kennt zufälligerweise jemand ein kleines Proggie, das das kann?

euer Apf3l

Ja, ich kenne da eins... das nennt sich Uhr. Besser sogar ist eine Uhr mit Stoppuhrfunktion, da kann man dann einfach die Zeit ablesen und muss nicht die Anfangsuhrzeit von der Enduhrzeit subtrahieren, also empfehlenswert für alle Mathe-n00bs. :B

Everest Corporate Edition, hat anders als Samurize noch einen gewissen Nutzfaktor ;)

fake-plastic-tree am 01.06.2005 22:02 schrieb:
Ja, ich kenne da eins... das nennt sich Uhr. Besser sogar ist eine Uhr mit Stoppuhrfunktion, da kann man dann einfach die Zeit ablesen und muss nicht die Anfangsuhrzeit von der Enduhrzeit subtrahieren, also empfehlenswert für alle Mathe-n00bs. :B
Echt? Sollte ich diese sogenannte "Uhr" kennen? Welche Version isn die? :oink: :finger: :ugly:
Ja, gefällt mir ^^

ApF3LsAfT am 01.06.2005 21:34 schrieb:
Hi,

kennt zufälligerweise jemand ein kleines Proggie, das das kann?

euer Apf3l

Wenn du willst, schreib ich dir schnell eins. Es gibt in Windows eine API, die man benutzen kann, um herauszufinden, wie lange Win schon läuft. Everest Home kann das afaik auch anzeigen, ist aber wahrscheinliche etwas umständlich, sich jedesmal dahin zu hangeln. Wenn du Interesse an meinem Prog hast, dann melde dich per O-Mail.

http://www.winbar.nl

da hat man ne leiste oben oder unten, die einiges weitere anzeigt.

Zurück