• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Erstellen von DVD-Menüs

Alsan

Anwärter/in
Programm zum Erstellen von DVD-Menüs

Ich suche ein kostenloses aber voll funktionsfähiges Programm (kein Trial) zum downloaden, mit dem Ich DVD und CD-Menüs im Stil von PC-Games und so erstellen kann. Also kein Film Menü (wär natürlich auch gut) sondern ein Daten-Menü.
thx

AW: Programm zum Erstellen von DVD-Menüs

Alsan am 14.05.2005 14:54 schrieb:
Ich suche ein kostenloses aber voll funktionsfähiges Programm (kein Trial) zum downloaden, mit dem Ich DVD und CD-Menüs im Stil von PC-Games und so erstellen kann. Also kein Film Menü (wär natürlich auch gut) sondern ein Daten-Menü.
thx

Ich würds an deiner Stelle einfach über ne kleine HTML site machen.

Einfach ne Tabelle und darin die Dateien verlinken. Kannste dann auch noch schön ausschmücken, bzw mit php basteln.

Die Startseite (index.htm) einfach in die autorun datei schreiben

Hab ich schon ausprobiert, aba das Autorun hat erstens die Site nicht geöffnet und die Hyperlinks werden nicht angenommen. Wenn du weißt, wie man da dann auch auf CD funktionierende Hyperlinks erstellst, sag bitte!

Achso, wie kann man in diesen Forum einstellen, dass man bei neuen Beiträgen per E-Mail benachrichtigt wird?

So, ihr könnt das Thema zu machen. Ich hab den Fehler gefunden:
Ich habe immer probiert mit AutoFormen die Hyperlinks zu machen aber das waren dann wohl "statische" Links. Mit Text-Hyperlinks checkt das Web es jetzt automatisch, ob das Laufwerk G oder D oder was weiß ich ist. Trotzdem Danke. :-P

Achso, fast vergessen:
Ich hab mein Programm jetzt gefunden : Microsoft FrontPage
nur so...

Zurück