Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemnd von euch ein programm das DVD Dateien erstellen kann ohne ein Menü. Ich meine das man nur die reinen "Videos" hat und diese dann als DVD ohne Menü brennen kann.
Der DVDStyler kann das(also MPEG in Vob verwandeln). Und zwar gleich mit Menü und fertig in eine Iso verpackt. Allerdings sollte dafür das eigentliche Filmformat schon vorher stimmen.
Das Filmformat von DVDs ist ganz normales MPEG2. Wenn du eine ATI-Karte hast bekommst du das am einfachsten mit dem XCoder hin.
Welche Encoder sonst noch gut sind kann ich dir nicht genau sagen aber der hier klingt auch nicht schlecht:
http://www.free-codecs.com/download/HC_encoder.htm
Ich möchte quasi von meinen eigenen videoaufnahmen eine dvd machen, welche gleich startet wenn diese eingelegt wird, ohne noch ewig in einem menü (wie bei DVD Filmen) klicken zu müssen.
Ich möchte quasi von meinen eigenen videoaufnahmen eine dvd machen, welche gleich startet wenn diese eingelegt wird, ohne noch ewig in einem menü (wie bei DVD Filmen) klicken zu müssen.
also, wenn du nero hast => "eigenes DVD video erstellen" => nero vision express startet => moviredateien hinzufügen => danach kommst du zum mneü. dort rechts oben einfach bei "DVD Menü wählen" oder so, da ist ein popup-menü, und kannst du auch "kein menü" wählen.
ich vermute, dann startet der film einfach, wenn man das dann so brennt.
*edit* mist, genau die 5min, die dein posting vor meinem kam, hab ich für das booten und nachsehen bei meinem desktopPC gebraucht