• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Bearbeiten des Handys gesucht

• Ersteller Ersteller Jimini_Grillwurst
  • Erstellt am Erstellt am
hey jimmy...
kannst du mit der Nokia PC suite net auch einzelne SMS wieder aufs telefon üebrtragen?du hättest alle auf PC haun könn, dann auf dem handy löschen, und die letzten 50 sms zurücksenden....hab keine ahnung, ich nutze das problem nicht, da ich mein SE T610 mit dem float Mobile Agent "betreibe"...

wenn das programm net funzen sollte, kannst du es doch einfach mal runterladen auf der Nokia-Seite?!anbei der Link:

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/generell/pc_suite/114940.html

ansonsten googlen, ob es ein gutes programm gibt...ach ja wenn du dein handy bearbeiten willst, reicht meistens ein hammer oder ein cutter aus, mit dem du das handy leicht in die gewünschte form bearbeiten kannst :-P ;-) :ugly:

Herbboy am 31.01.2005 21:29 schrieb:
ps: was cool wäre wär ein shooter a la HL², bei dem du vorher die zu löschenden SMS aussuchst. dann laufen gegner auf dich zu, brabbeln des text der SMS, gegner tot = SMS gelöscht! :-o :-D

sowas ähnliches gibts in der tat...
für linux gibts nen filemanager der mit der quake oder doom engine (keine ahnung mehr) arbeitet. jeder gegner ist eine datei und wenn du einen tötest ist die datei weg.
sollte nur nicht als root gespielt werden *g*

edit:
jimmy, wieso machst du den thread im sternenforum auf? und wieso haben plötzlich 2 normale member zugriff auf den thread hier?
:B ;)

tschaka_paul am 18.02.2005 00:16 schrieb:
hey jimmy...
kannst du mit der Nokia PC suite net auch einzelne SMS wieder aufs telefon üebrtragen?du hättest alle auf PC haun könn, dann auf dem handy löschen, und die letzten 50 sms zurücksenden....hab keine ahnung, ich nutze das problem nicht, da ich mein SE T610 mit dem float Mobile Agent "betreibe"...

wenn das programm net funzen sollte, kannst du es doch einfach mal runterladen auf der Nokia-Seite?!anbei der Link:

http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefone/generell/pc_suite/114940.html

ansonsten googlen, ob es ein gutes programm gibt...ach ja wenn du dein handy bearbeiten willst, reicht meistens ein hammer oder ein cutter aus, mit dem du das handy leicht in die gewünschte form bearbeiten kannst :-P ;-) :ugly:

Mit der PC Suite hab ichs schon probiert, aber das Programm zickt nur rum. Ich kann machen was ich will, und alles, was ich zu sehen bekomme, ist "Ihr Handy ist zu dieser Version nicht kompatibel" - dabei war das Programm beim Handy dabei. Naja, mal schaun.

MfG Jimini

Edit: jetzt klappts auf einmal, ich hasse diesen mRouter :|

MOAH! Warum bricht diese verschissene PC Suite ständig die Verbindung ab? Dieses verdammte Programm ist sowas von dermaßen verbugt, das gibts nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Mein Bluetooth-Dongle arbeitet ansonsten einwandfrei.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 18.02.2005 12:41 schrieb:
MOAH! Warum bricht diese verschissene PC Suite ständig die Verbindung ab? Dieses verdammte Programm ist sowas von dermaßen verbugt, das gibts nicht. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Mein Bluetooth-Dongle arbeitet ansonsten einwandfrei.

MfG Jimini

ehrlich gesagt hab ich selber keine ahnung (*g*), aber hast du es mal bei den netten leuten von der hotline versucht? die werden schließlich genau dafür bezahlt. die bei der siemens-hotline kennen mich inzwischen auch schon, wenn ich anrufe, also, los, keine scheu, mein hengst! :]

dreist am 18.02.2005 17:56 schrieb:

MfG Jimini

ehrlich gesagt hab ich selber keine ahnung (*g*), aber hast du es mal bei den netten leuten von der hotline versucht? die werden schließlich genau dafür bezahlt. die bei der siemens-hotline kennen mich inzwischen auch schon, wenn ich anrufe, also, los, keine scheu, mein hengst! :]

Naja, Nokia hat ne nette 0190er Hotline mit 1,86 pro Minute.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 18.02.2005 17:58 schrieb:
dreist am 18.02.2005 17:56 schrieb:

MfG Jimini

Naja, Nokia hat ne nette 0190er Hotline mit 1,86 pro Minute.

MfG Jimini

verdammt :(
sag ihnen, sie sollen dich zurückrufen, das wäre dir zu teuer ;)
ne, im ernst: hast du den leuten mal ne mail geschickt?

Jimini_Grillwurst am 19.02.2005 14:07 schrieb:
dreist am 19.02.2005 13:59 schrieb:
hast du den leuten mal ne mail geschickt?

Klar, aber der Support ist echt Grütze.

MfG Jimini
Also geh ma in den SMS ordner.. dann auf optionen... dann auf markierungen.. dann auf alles markieren und die die du behalten willst musst du halt wieder demarkieren...

Zurück