• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm um Videos von Spielen zu machen?

i-c-h

Anwärter/in
Moinsen.

Ich möchte gerne meine Spielrunden in diversen Spielen Aufnehmen.
Suche deshalb ein Programm mit dem ich das machen kann.
Am besten Freeware. Die Video länge sollte auch nicht beschränkt sein wie z.B. bei der Fraps Freeware version.

i-c-h am 31.01.2006 17:20 schrieb:
Moinsen.

Ich möchte gerne meine Spielrunden in diversen Spielen Aufnehmen.
Suche deshalb ein Programm mit dem ich das machen kann.
Am besten Freeware. Die Video länge sollte auch nicht beschränkt sein wie z.B. bei der Fraps Freeware version.

also ich war auch erst nach der suche nach so einem Programm, und ich bin jetzt doch bei Fraps hängen geblieben, hab aber einige durchprobiert, wie z.b.
GameCam, was mich aber nicht wirklich begeistern konnte. Ein andres Programm, über das ich noch gestolpert bin, war Camtasia, und ich muss sagen, das war noch eins der besten, und damit kann man eigentlich auch sehr gut arbeiten.

MFG

PreasT

also ich war auch erst nach der suche nach so einem Programm, und ich bin jetzt doch bei Fraps hängen geblieben,

Das Problem ist ich will Fraps nicht Kaufen aber trotzdem länger als 30 sek. Aufnehmen.

i-c-h am 31.01.2006 17:46 schrieb:
also ich war auch erst nach der suche nach so einem Programm, und ich bin jetzt doch bei Fraps hängen geblieben,

Das Problem ist ich will Fraps nicht Kaufen aber trotzdem länger als 30 sek. Aufnehmen.

Dann würde ich es an deiner Stelle erstmal mit Camtasia versuchen
[download]

Das Programm iss zwar auch nur Shareware, aber kannst ja mal schauen, ob was damit anfagen kannst....

oder vll. weiß noch jemand anderst im Forum ein solches Programm %-)

MFG

PreasT

Zurück