• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prog zum Traffic-Volumen anzeigen?

TAPO

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich suche ein Programm um den Traffic-Volumen (datenVerkehr in MB)meiner DFÜ-Verbindung anzeigen zu lassen. (sollte Freeware sein)

Ich habe das eigendlich immer über das "Verbindungsicon" nachgeguckt, aber bei meiner neuen netzwerkkarte zeigt der jetzt nur noch pakete und nicht Bytes an.

Mfg Tapo

Probier mal den T-DSL Speedmanager, gibts auf der Telekom-HP zum Download...

Ist aber eher um zu schauen, wie viel man den Monat schon verbraucht hat, falls man einen Volumentarif besitzt...
Ich weiß nicht, ob das das richtige für dich ist ;)

Ich hab ne FritzBox (kP welche)
Da kann ich mir den Traffic über die Firmware anzeigen lassen und auch ein Limit einrichten (die blockiert dann einfach).

Vlt geht das bei dir auch...

mfg JtR

Cooli11 am 24.10.2005 15:32 schrieb:

Ist aber eher um zu schauen, wie viel man den Monat schon verbraucht hat, falls man einen Volumentarif besitzt...

Danke, genau sowas suche ich, danke!

Mfg Tapo

TAPO am 24.10.2005 15:41 schrieb:
Cooli11 am 24.10.2005 15:32 schrieb:

Danke, genau sowas suche ich, danke!

Mfg Tapo

sehr empfehlen kann ich auch DUmeter, das ich auch selbst verwende....kannst auch mal probieren! [ Direkter DL ]

greetz
max

Solltest du auch bei deinem Internetanbieter einsehen können.
Ist zwar nicht Freeware, aber mit 10€ sehr preiswert. Habe mit dem Onlinecounter sehr gute Erfahrungen gemacht.

OnlineChargerPro

Neben der Online-Zeit erfasst Online Charger auch übertragene Datenvolumen, so dass auch Kunden eines Anbieters mit begrenztem Download-Volumen das Programm sinnvoll nutzen können

Nali_WarCow am 24.10.2005 17:22 schrieb:
Solltest du auch bei deinem Internetanbieter einsehen können.
Ist zwar nicht Freeware, aber mit 10€ sehr preiswert. Habe mit dem Onlinecounter sehr gute Erfahrungen gemacht.

das kann ich auch nachsehen bei meinem anbieter, aber die aktualisierung dauert mir mit ca. 3 tagen erheblich zu lange, deshalb mach ich das selber!

Mfg Tapo

Zurück