• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Produktschlüssel Company of Heroes?

BadDoc

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Produktschlüssel Company of Heroes?

hallöchen alle miteinander,

ich hab die ausgabe 07/11 zwar schon seit einigen tagen, aber wollte eben gerade versuchen, die vollversion "company of heroes" zu installieren. soweit so gut - ich komme bis zur eingabe des produktschlüssels, musste nun aber mit bedauern feststellen, das wie angegeben zwischen den seiten 146 und 147 die codekarte fehlt!!!

nun ist die frage, wie komme ich an den code? kann mir da einer helfen?

mfg
ronny
 
Hallo!

Falls sich hier im Thread keiner der Verantwortlichen melden sollte, dann schreib am Besten eine Mail an rr@pcgames.de.
Soweit ich weiß, ist Rainer Rosshirt für solche Sachen zuständig und der wird dir sicher dann helfen können, wenn auch wahrscheinlich erst am Montag, ist ja Wochenende :)
 
vielen dank für die antwort...

ja werde wohl oder übel bis montag warten müssen... aber jetz kommt es auf die paar tage auch nich an :|
 
Falls hier einer ist, der seinen Key nicht braucht, kann er Dir den natürlich auch zumailen - bitte aber per Forennachricht und nciht hier im Thread, sonst schnappt den noch ein anderer ;)
 
Hast du die Extended-Ausgabe? Da hab ich auch den Code gesucht und zwischen den letzten beiden Seiten gefunden.
 
ähm ja... wer lesen kann is klar im vorteil und wer ne zeitung bis zum ende liest auch :-D

vielen dank ODIAD !!! da is der code bei mir auch...

na mal sehen wie sich das game spielt - strategie is normalerweise nich so meins...

nochmals vielen dank!!!
 
Ich habe die Code Karte auch gesucht und siehe da Überraschung sie war am Heft ende :-D
Liebes PC Games Team fordert eure Käufer nicht so :)
 
Zurück