• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Product Key auslesen windows XP Pro

MeeresGeist

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen

ich habe 2 windows xp Pro versionen... und da ich demnächst neuer rechner bau möchte ich meine 2te XP version da aufspielen und vom alten rechner auf den neuen umziehn, da das aber schon 2 jahre her ist als ich windows installiert hab, weiß ich nicht mehr welcher Produktkey auf meinem rechner ist, den ich übrigens so lassen möchte.
Wo kann ich den Produkt key auslesen damit ich weis welcher der auf meinem PC ist.
Damit ich feststellen kann welche die win version ist die ungenutzt ist.Ich muss das nur vergleichen können.
PS: Beides Originale nicht das ihr auf Ideen kommt :)

MeeresGeist am 15.08.2006 20:14 schrieb:
Hallo zusammen

ich habe 2 windows xp Pro versionen... und da ich demnächst neuer rechner bau möchte ich meine 2te XP version da aufspielen und vom alten rechner auf den neuen umziehn, da das aber schon 2 jahre her ist als ich windows installiert hab, weiß ich nicht mehr welcher Produktkey auf meinem rechner ist, den ich übrigens so lassen möchte.
Wo kann ich den Produkt key auslesen damit ich weis welcher der auf meinem PC ist.
Damit ich feststellen kann welche die win version ist die ungenutzt ist.Ich muss das nur vergleichen können.
PS: Beides Originale nicht das ihr auf Ideen kommt :)

Dein Grund ist irgendwie :ugly: . Aber zieh dir mal TuneUp Utilities 2006. Klicke in TuneUp Utilities 2006 auf Anpassen & Informieren - TuneUp System Information - Windows.

Zurück