• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probs mit MSI K8n Diamond on board sound

Schmidder

NPC
hi,
ich habe ein msi K8n diamond Mainboard in meinem PC(auf dem Board ist ein onboard soundchip con creative vorhanden (creative sound blaster live 24-bit)). Ein echt tolles Board, aber als ich letztens meine conputer formatiert habe, ging plötzlich der sound nich mehr. Ich hab schon sehr viel versucht: Treiber zu installieren von cd( es war einen cd von creative im Verpachungs umfang dabei die ich schon 3 mal installiert habe und ein audio treiber wird auf der normalen Treiber cd erwähnt, aba es wird auf eine cd 2. hingewiesen die eigentlich nur die creative cd sein kann), Treiber downloaden, in bios nach aktivierung suchen, andere Boxenangeschlossen usw....
naja jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn UT 2004, Battlefield 2 und star wars bf 2 machen ohne sound nicht wirklich spass ^^
Es wäre echt supa toll wenn ihr mir helfen könntet.

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=106&tid=4124924

aber das hilft dir auch nichts ... :-S

Edit:

aber..vielleicht kannst du mit der LiveUpdate Software von MSI die aktuellsten, passenden Treiber übers Internet downloaden. =)

Zurück