• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probs mit dem 3DMark03 & FX5200!!!

D

DeviL-DeLuxe

Gast
ich hab mit dem Elitegroup K7S5A Pro Board (4x AGP Port) und einer PixelView FX 5200, 1422 Punkte erreicht.
Jetzt mit dem ASRock K7VT4A+ Board (8x AGP Port) und einer Gainward FX 5200, erreiche ich nur 770 Punkte, da stimmt doch etwas nicht!!!

Woran kann das liegen?

benutzt du eine andere 3dmark version benutzt du einen anderen graka oder trieber hast du den aktuellsten mainboard treiber druff??

aber es is ein bissel komisch!

3d mark version is die gleiche, graka und mainboard treiber sind die neuesten!!!

haste die möglichkeit die andere wider einzubauen?? falls du dann ein viel besseres ergebnis hast is die karte wohl kaputt :pissed:

DeviL-DeLuxe am 27.02.2005 18:55 schrieb:
ich hab mit dem Elitegroup K7S5A Pro Board (4x AGP Port) und einer PixelView FX 5200, 1422 Punkte erreicht.
Jetzt mit dem ASRock K7VT4A+ Board (8x AGP Port) und einer Gainward FX 5200, erreiche ich nur 770 Punkte, da stimmt doch etwas nicht!!!

Woran kann das liegen?

Mit einer FX5200 bezweifle ich jedoch stark , dass du jemals mehr Punkte bekommst!! mag sie auch noch von Gainward sein, ist sie zum Zocken so gut wie unbrauchbar.....höchstens Hugo läuft da flüssig mit 800x600

solang die "games laufen" wie mit der letzten config ,ist es eh irrelevant wieviel Punkte du im 3dmurks hast :-)

Volgel am 02.03.2005 15:33 schrieb:
haste die möglichkeit die andere wider einzubauen?? falls du dann ein viel besseres ergebnis hast is die karte wohl kaputt :pissed:

die karte auf einem System kaputt und auf dem anderen wieder in ordnung ?das wär ja auch mal was ganz neues :ugly:

Zurück