• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probs mit Arconis unter Vista Hilfe!!!!!!!

Slowfinger

Spiele-Novize/Novizin
So Hallo erstmal,

ich habe mir gestern ein Notebook gekauft mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert und so weit is auch alles gut, das image von vista welches auf der Platte war hab ich auch gebrannt und danach die Partition unter Vista entfernt und den speicherplatz zu C hinzugefügt nun ist meine Platte (120 GB ~ 111,5 GB) groß und ich möchte sie inPartition C ca 35-40 GB und Partition D den Rest haben unter Vista kann ich c aber max um den wert der alten Partition D verkleinern deswegen habe ich Arconis Disk Director Installiert und wollte damit die Part c verkleinern allerdings startet das Programm gar nicht erst und es kommt folgende Fehlermeldung:

E000101F4: ungenügende Rechte
Sie haben nicht die erforderlichen Benutzerrechte usw........

was nu? Unter XP funzt Arconis und bei Vista bin ich als admin angemeldet... :pissed: :ugly:

Riddick1107 am 03.01.2008 08:09 schrieb:
Hast du es mal als Administrator ausgeführt?
Rechtsklick auf die Exe, dann "Als Administartor ausführen" klicken!
Hast du Acronis 11? Die geht glaub ich nur unter Vista, die Vorgänger nicht!

Schau mal hier:http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=96737
Musst dir laut diesem Beitrag einen Patch bei Acronis runterladen!

Hey danke ich bin gerettet hat mit rechtsklick auf exe usw gefunzt naja werd mich wohl noch nen bissel mit vista beschäftigen müssen....... :-D :-D :-D

Slowfinger am 03.01.2008 08:57 schrieb:
Riddick1107 am 03.01.2008 08:09 schrieb:
Hast du es mal als Administrator ausgeführt?
Rechtsklick auf die Exe, dann "Als Administartor ausführen" klicken!
Hast du Acronis 11? Die geht glaub ich nur unter Vista, die Vorgänger nicht!

Schau mal hier:http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=96737
Musst dir laut diesem Beitrag einen Patch bei Acronis runterladen!

Hey danke ich bin gerettet hat mit rechtsklick auf exe usw gefunzt naja werd mich wohl noch nen bissel mit vista beschäftigen müssen....... :-D :-D :-D
Kannst das auch abschalten, in der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung.

Zurück