• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probs bei Kotor II

Torlek

NPC
Ich hab das spiel seit letzte Woche Mittwoch und haben beim spielen ein problem festgestellt. Jedes mal wenn mein Haupt Char Helle Macht Punkte bekommt bekommen meine Neben Charactere Dunkle Macht Punkte. Wenn ich Dunkle Macht Punkte bekomme bekommen die anderen Helle Punkte. der Bug ist ziemlich Bescheiden da ich wenn ich z.B. auf der Hellen seite spiele meine neben chars nicht zu hellen jedis bekommen kann.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest ob jemand den gleichen fehler hat.

mfg

Das mit den Hellen - Dunklen Punkten ist durchaus nicht normal- außer du hast überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Person , dann passiert das sozusagen aus trotz.

Wenn dies nicht so ist dann lade dir mal den Patch runter -vieleicht hilfts was ....

mr-stalker am 15.02.2005 17:06 schrieb:
Das mit den Hellen - Dunklen Punkten ist durchaus nicht normal- außer du hast überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Person , dann passiert das sozusagen aus trotz.

Wenn dies nicht so ist dann lade dir mal den Patch runter -vieleicht hilfts was ....

Danke aber der Patch ändert nur Gramatik Fehler.
Ich habe noch einfluss auf Sie aber genau "invertiert" d.h. wenn ich sie auf der Hellen seite haben will und gut mit ihn rede kriegen am schluß, wo Sie eigentlich helle punkte kriegen sollten, genau die anzahl in Dunkle Punkten.
genau das selbe ist wenn ich auf der Dunkle seite spiele und die mitspieler auf die dunkle seite kriegen will dann gehen die auf die Helle seite.

Torlek am 14.02.2005 23:23 schrieb:
Ich hab das spiel seit letzte Woche Mittwoch und haben beim spielen ein problem festgestellt. Jedes mal wenn mein Haupt Char Helle Macht Punkte bekommt bekommen meine Neben Charactere Dunkle Macht Punkte. Wenn ich Dunkle Macht Punkte bekomme bekommen die anderen Helle Punkte. der Bug ist ziemlich Bescheiden da ich wenn ich z.B. auf der Hellen seite spiele meine neben chars nicht zu hellen jedis bekommen kann.

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder zumindest ob jemand den gleichen fehler hat.

mfg

bist du vielleicht in der prestigeklasse zum jedi-meister aufgestiegen ?
der hat eine fähigkeit der die mitstreiter beeinflusst weiss jetzt nicht genau wie die heisst jedenfalls bewirkt die das deine guten freunde im team auch zur hellenseite tendieren nur die anderen in team zu denen du nicht ganz so gute beziehungen hast fühlen sich dann davon abgestoßen und tendieren eher in die andere richtung

Zurück