• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikproblem bei Eldenring

Corpse97

NPC
Mitglied seit
27.02.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe nun seit Release Eldenring auf dem PC. Wobei mir direkt eine Unstimmigkeit in der Grafik aufgefallen ist, wo ich mir aber nicht sicher bin ob es am Monitor, Spiel etc liegt, und hoffe das vlt schon jemand die selbe Erfahrung gemacht hat.

Und zwar ist ein deutlicher farbunterschied zu sehen Jenachdem ob man sich bewegt oder still steht. In der Bewegung sieht alles sehr gesättigt und „normal“ aus. Jedoch sobald man still steht ist es als würde sich die Sättigung senken, und alles wird heller und etwas detaillierter . Was durch den ständigen Wechsel, etwas irritierend ist. Mein Pc schafft es ohne Probleme, nun habe ich aber keine Ahnung ob es am Spiel oder am Monitor liegen könnte. Seltsamerweise wenn ich es z.b per Xbox gamebar im Hintergrund aufnehme ist es plötzlich durch gängig gleichmäßig.

Hoffe jemand hatte vlt schon die gleiche Erfahrung, und kann mir weiter helfen :)
 
Oben Unten