• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problene mit ati x1950pro

speedy1488

Anfänger/in
hallo ich habe seit neuersten probleme mit meiner gika beispiel : wenn ich online rollenspiele spiele wie (wow ,hdro) hängt sich nach 10min mein rechner auf es läst sich nicht mehr machen oder wenn ich normale spiele spiele wie crysis, turok ,sof3 dann habe ich ab und zu strichen oder grafikprobleme wo man nicht mehr weiter spielen kann weil man nicht mehr erkennen kann das einzige spiel das nicht davon betoffen ist ist call of duty 4 ich weiss nicht was ich machen soll bitte könnt ihr mir halfen danke
meine pc daten

win xp pro
intel core Quad Q6600 4x 2,4
asus p5b hauptplatine
4Gb arbeitsspeicher aber nur drei werden genutz wegen win xp
ati x1950pro 256mb
tagen netzteil 550watt

alle treiber aktuell? kannst du hitze ausschließen? softwarefirewall evtl. schuld?

treiber sind die neusten auser bios hitze ist wenn ich spiele bei 60-75c bei der software weis ich es nicht ober sie behindern

Um ein Hitzeproblem auszuschließen, zock doch mal bei geöffnetem Gehäuse.

ich habe 5lüfter ohne cpu, gpu lüfter schau doch mal mein profil an da habe ich ein paar bilder rein wie es aus schaut wenn meine gika spint

Zurück