• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme unbekannter Herkunft

G

GWaste

Gast
Hallo Leute,
folgendes: Letztdens hab ich mir die FullSpectrumWarroir Demo und Warhammer40k Demo runtergeladen, jetzt hab ich aber bei beiden ein Problem: Wenn ich auf die.EXE klicke wird eine Weile gerechnet und irgendwann hängt sich mein Pc auf; wenigstens der Task-manager geht noch, der zeigt mir an Installationsprogramm "Keine Rückmeldung". Kann es sein, dass es mit dem MSI zu tun hat? Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

GWaste am 01.10.2004 17:43 schrieb:
Hallo Leute,
folgendes: Letztdens hab ich mir die FullSpectrumWarroir Demo und Warhammer40k Demo runtergeladen, jetzt hab ich aber bei beiden ein Problem: Wenn ich auf die.EXE klicke wird eine Weile gerechnet und irgendwann hängt sich mein Pc auf; wenigstens der Task-manager geht noch, der zeigt mir an Installationsprogramm "Keine Rückmeldung". Kann es sein, dass es mit dem MSI zu tun hat? Systemwiederherstellung hat auch nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

was ist "der MSI" :confused:

bei warhammer weiß ich, dass es bei manchen sehr lange dauert, bis es weitergeht. starte mal die installation und geh in der zwischenzeit was anderes machen. von 10min hab ich schonmal gelesen...

Herbboy am 01.10.2004 18:21 schrieb:
was ist "der MSI" :confused:

Das ist der Microsoft Installer. ;-)

bei warhammer weiß ich, dass es bei manchen sehr lange dauert, bis es weitergeht. starte mal die installation und geh in der zwischenzeit was anderes machen. von 10min hab ich schonmal gelesen...

Die Installation kann tatsächlich ein Weilchen dauern. Eine gute Gelegenheit eine kleine Kaffee Pause einzulegen. :rolleyes:

MSI ist ein Mainboard- Hersteller .
Von wo hast du die Demos den runtergeladen? Vielleicht ist ein Virus drauf :hop:
Oder du bist einem der vielen unergründlichen Fehler von Windows begegnet
SCHEIß WINDOWS :pissed:

Herbboy am 01.10.2004 18:21 schrieb:
GWaste am 01.10.2004 17:43 schrieb:

Ich hab jetzt mal ne Weile laufen lassen. Aber ist es wircklich normal, dass das 54min dauert? Kann das was mit einer falschen Einstellung irgenwo in den unergründklichen WinDOS-Tiefen zu tun haben?

guck doch mal in die ereignisanzeige:
START/Ausführen...
und da eventvwr eingeben.
hat es da fehler oder warnungen? vor allem betreffend MSI natürlich (es ist sicher nicht der hersteller gemeint sondern eben der installer).
wenn ja, poste den ganzen inhalt der meldung mal hier rein (inklusive fehler-ID und quelle). sonst kann man nicht viel sagen, daran könnte jedes programm schuld sein, z.b. ein virenscanner oder etwas ganz anderes.

Kann es sein, dass es eine falsche Festplatteneinstellung (evtl. vielleicht DMA oder was weiß ich) schuld ist? Das mit der Fehlersuche hat leider nichts gebracht ;-(

Eventuell ist die Datei auch beschädigt/nicht ganz komplett. Guck mal, wie groß deine Datei ist und dann guck mal, wie groß die eigentlich sein sollte. Kann sein, dass beim Downloaden ein Fehler aufgetreten ist. Wer weiß...^^

fake-plastic-tree am 03.10.2004 16:41 schrieb:
Eventuell ist die Datei auch beschädigt/nicht ganz komplett. Guck mal, wie groß deine Datei ist und dann guck mal, wie groß die eigentlich sein sollte. Kann sein, dass beim Downloaden ein Fehler aufgetreten ist. Wer weiß...^^

Nein, die ist komplett.

Zurück