Probleme mit Windows 7

schnuggelchen2010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusamm,

habe das notebook letzte woche gekauft und es war halt schon windows 7 drauf...
und zwar ist mein problem beim starten...er geht ganz normal an aber denn kommt ab und an ein bluescreen mit eine Fehlermeödung und zwar:

STOP:0x0000009c (0x0000000000000000, 0xFFFFF880009c7AE0, 0x00000000F6004000, 0x00000000E3006145)

ansonsten steht alles auf englisch da....
war auch schon in dem shop wo ich ihn her habe und die haben mir geraten ein programm durchlaufen zulassen und zwar Memtest86 da er meinte es ist ein Hardwarefehler...aber als das Programm fertig durchgelaufen war stand da: "es ist kein Hardwarefehler vorhanden"

hab auch am anfang sicherung dvd´s gemacht und alles was der verkäufer zu mir gesagt hat....

habe einen Notebook von Asus:

Modell:Notebook K40AF,K50AF Series
Prozessor: AMD Turion(tm) 2 Dual-Core Mobile M520 2,30GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4GB
Systemtyp: 64Bit- Betriebssystem
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5145 Graphics 512MB

Danke schonmal im vorraus für die antworten :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.569
Reaktionspunkte
5.905
Möchtest Du das zurücksenden, oder wie? Also, ich würd mal ins BIOS gehen - hast du auch da schon probleme? Wenn ja, dann hat es auf keinen Fall was mit windows zu tun.

Ansonsten mal beim Hersteller nach aktuellen Treibern schauen und die installieren, oder kommt der Fehler schon so früh, dass selbst das scheitern kann? man könnte mal mit einer knoppix-CD booten, wenn auch das Fehler macht, lieg es wohl an der Hardware. Letztes MIttel wäre eine Windows-Neuinstallation
 
Oben Unten