X
xamirp
Gast
hmm ich hab probs mit meiner mx500(ohne treiber) und ut04(auf neuste vers. gepatched), und zwar setzt die maus teilweise aus oder reagiert sehr zeitversetzt dann gehts mal wieder für nen paar secs ganz normal etc.
ach ja jedesmal wenn ich ut neu starte sind die probs unterschiedlich stark.
In ut hab ich schon alle möglichen einstellungen getestet ohne dass sich irgendwas verändert hat. Mit strike force hat ich kaum probs vielleicht mal am anfang aber danach kaum noch.
ach ja jedesmal wenn ich ut neu starte sind die probs unterschiedlich stark.
In ut hab ich schon alle möglichen einstellungen getestet ohne dass sich irgendwas verändert hat. Mit strike force hat ich kaum probs vielleicht mal am anfang aber danach kaum noch.
