• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit ut04 und logitech mx500

X

xamirp

Gast
hmm ich hab probs mit meiner mx500(ohne treiber) und ut04(auf neuste vers. gepatched), und zwar setzt die maus teilweise aus oder reagiert sehr zeitversetzt dann gehts mal wieder für nen paar secs ganz normal etc.
ach ja jedesmal wenn ich ut neu starte sind die probs unterschiedlich stark.
In ut hab ich schon alle möglichen einstellungen getestet ohne dass sich irgendwas verändert hat. Mit strike force hat ich kaum probs vielleicht mal am anfang aber danach kaum noch.
 
xamirp am 11.10.2004 16:08 schrieb:
hmm ich hab probs mit meiner mx500(ohne treiber) und ut04(auf neuste vers. gepatched), und zwar setzt die maus teilweise aus oder reagiert sehr zeitversetzt dann gehts mal wieder für nen paar secs ganz normal etc.
ach ja jedesmal wenn ich ut neu starte sind die probs unterschiedlich stark.
In ut hab ich schon alle möglichen einstellungen getestet ohne dass sich irgendwas verändert hat. Mit strike force hat ich kaum probs vielleicht mal am anfang aber danach kaum noch.

Installier mal den neusten Logitech Treiber. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Hast du in den Einstellungen vn UT2k4 "Reduce Mouse Lag" usw. an? Wenn nicht, dann aktivier das mal und schau ob es besser wird.

MfG, Killtech
 
Killtech am 11.10.2004 16:12 schrieb:
Installier mal den neusten Logitech Treiber. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Hast du in den Einstellungen vn UT2k4 "Reduce Mouse Lag" usw. an? Wenn nicht, dann aktivier das mal und schau ob es besser wird.

MfG, Killtech

was ich merkwürdig finde ist dass die demo ohne maus treiber bei mir ohne probs lief. Die einstellungen hatte ich mal an und hatt nichts gebracht.
Naja werds wohl doch mal mit treibern probieren (boa wär das 1.mal dass ich mir maustreiber drauf mach weil ich nen prob hab, vorher wars immer so dasss ichj wegen den nen prob hatte.)

Aber thx
 
hmm...
Mist hab treiber instaliiert und auch ut neu drauf gemacht aber ergebniss is=0
;-(
Im internet hab ich auch schon geschaut aber nix gefunden.
Wer ne idee hat worans liegen könnt kann sich ja einfach mal melden thx.
 
xamirp am 13.10.2004 17:31 schrieb:
hmm...
Mist hab treiber instaliiert und auch ut neu drauf gemacht aber ergebniss is=0
;-(
Im internet hab ich auch schon geschaut aber nix gefunden.
Wer ne idee hat worans liegen könnt kann sich ja einfach mal melden thx.
Guck einfach mal ob ein Haar in dem Sensor drinhängt!
 
hmm strike force läuft irgendwie (fast) komplett ohne mausaussetzer aber frag ops unt ut noch mit ganz vielen. :confused:
 
Zurück