• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit SW treiber

DocmacB

NPC
Hallo hallöle!

Ich habe folgendes Problem mein Rechner (Amd 64 3200 , nforce3, 3200 athlon ,billigeste standart dvdrom),läuft eigentlich ohne probleme.Ich habe eine sata platte drin als systemplatte und eine ide platte als auslagerung an ide1port.Jetz schreibt ihr in eure neuen ausgabe,man soll unbedingt bei der nforce installation den ide-sw treiber installiern !!!(bringt vorteile).Gesagt getan.Wen ich aber jetz irgent was von meinen DVD laufwerk installieren will , geht nix mehr , ohne den treiber lauft mein rechner problemlos .

Was soll ich tuhn , ???

Danke im voraus für ne antwort !!

DOC

ich bin mir jetz nicht ganz sicher ob es daran liegt , aber einige programme(meist treiber=) haben problem damit wenn man sie nicht auf die windows (C:) Festplatte installiert

wenns nicht daran liegt würd ich lieber den aktuellsten Herstellertreiber verwenden

Hast du dir vielleicht die IDE Treiber für NForce4 installiert? Die neueste Version für nforce3 ist glaube ich immer noch 5.10.

mfg

Zurück