• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit StreamingVideos im IE7

Custer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich gucke gerne Videos im Stream an, weil es einfach praktischer und schneller ist als sie jedes mal runter zu laden und im entsprechenden Player zu öffnen.
Habe Vista und Benutze den WMP 11 und IE 7, dazu noch die neueste Version von Quicktime.

Das Problem ist allerdings, das ich teilweise Streams nicht im IE öffnen kann bzw. wenn ich draufklicke er mir anzeigt "Die Seite kann nicht angezeigt werden" jedoch bei anderen Seiten (wie z.B. pcgames.de) kann ich die Stream Videos ohne Probleme öffnen.
Dabei scheint es keine Rolle zu spielen, ob das video im Stream avi oder mpg oder sonst ein Format hat, er schreibt immer, dass die Seite nicht angezeigt werden könne. Somit müsste ich, um das Video zu gucken, es immer runterladen was aber sehr mühseelig ist gerade wenn man nur kurz einen Trailer angucken möchte oder ähnliches.

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, welche Einstellungen ich ändern muss damit das funktioniert denn ich hab im IE schon alles deaktiviert/aktiviert und es funktioniert nicht und auch Google bietet mir keine befriedigende Antwort.

Als Plugins für den IE benutze ich IE7Pro. Nein, ich habe es noch nicht mit firefox versucht und würde es auch gerne für den IE konfigurieren, da ich nicht ständig zwischen 2 browsern herumschalten möchte und mir der IE7 mit dem Addon einfach besser gefällt als Firefox. :-D

Vielen Dank im Voraus

mfg
Robert
 
/push die zweite, kann mir denn niemand helfen? :( bitte
 
mach bitte mal foilgendes:

rechtsklicke auf das ie-symbol. geh auf datenschutz und mache alle einstellungen auf "mittel". dann "übernehmen" und probieren.
voila!
 
spooky3000 am 17.05.2007 04:48 schrieb:
mach bitte mal foilgendes:

rechtsklicke auf das ie-symbol. geh auf datenschutz und mache alle einstellungen auf "mittel". dann "übernehmen" und probieren.
voila!

geht nicht, ich kann bei datenschutz und sicherheit alles komplett runterschrauben aber es geht trotzdem nicht, selbst wenn alles auf niedrigster sicherheitsstufe ist :confused:
 
Zurück