winnersplan
Stille/r Leser/in
Hallo, ich habe meinen 6 Monate alten Computer letztens neu aufgesetzt, weil Vista nicht mehr recht funktionieren wollte, doch seit dem gibt es noch mehr Probleme. Zuerst ist zu nennen, das er bei jedem Start die Festplatte auf Fehler überprüft, und das nicht, weil ich es eingestellt habe (zumindest weiß ich davon nichts), sondern es findet immer beschädigte Dateien. Manchmal prüft es die Festplatte danach noch auf Konsistenz und findet auch immer Fehler, die es behebt. Weiterhin macht Windows trotz neuer Installation Probleme: Programme, die sich vor einem Monat noch ohne Probleme installieren ließen, brechen bei der Installaion ab. Das komischste ist aber, dass sich das neuste Wista update nicht installieren kann, laut Windows: Fehler unbekannt. Ich weiß nicht richig, woran das alles liegt. Jedoch ist meine Stromverteilerdose vorkurzem langsam abgeschmiert. Ich weiß nicht, ob dadurch nicht der Computer, insbesondere die Festplatte einen weg bekommen hat. Bitte helft mir, denn ich habe außer der Festplatte keinen Verdacht, woran es liegen könnte.
Danke schon mal im Vorraus für jede Antwort.
Danke schon mal im Vorraus für jede Antwort.

.gif)