• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probleme mit "ati radeon 2600 pro"

da-alex26

Anwärter/in
verwende in meinem pc die "ati radeon pro"-karte (mit win xp sp2). leider funktioniert bei so gut wie jedem spiel die grafik nicht ordnungsemäß. sobald ich im spiel drinnen bin, ist entweder das bild versetzt oder es sind grafikflecken zu sehn. an was könnte das liegen, wenn die grafik nicht ordnungsgemäß funzt??

da-alex26 am 09.02.2008 15:46 schrieb:
verwende in meinem pc die "ati radeon pro"-karte (mit win xp sp2). leider funktioniert bei so gut wie jedem spiel die grafik nicht ordnungsemäß. sobald ich im spiel drinnen bin, ist entweder das bild versetzt oder es sind grafikflecken zu sehn. an was könnte das liegen, wenn die grafik nicht ordnungsgemäß funzt??

ich meinte die "ati radeon 2600 pro"

da-alex26 am 09.02.2008 15:48 schrieb:
da-alex26 am 09.02.2008 15:46 schrieb:

ich meinte die "ati radeon 2600 pro"

hast du denn aktuellste treiber installiert? auch windows aktuel, und boardtreiber?

alles aktuell, der neue treiber stammt von ende jänner, habs auch schon mit den hotfix bzw catalyst-dateien ausprobiert, die es auf der hp von sapphire zum herunterladen gibt

Zurück