• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit neuem Videoplayer und Firefox

In solchen Fällen am Besten mal Cache und Cookie löschen, dann bitte schreiben, ob es geht oder weiter Probleme gibt.
 
Ich nehme einfach mal diesen Thread, man braucht für den Videoplayer ja jetzt nicht unbedingt einen neuen erstellen...

Man kann ja neuerdings auch im mobilen Layout die Videos schauen (oder ging das schon länger? Keine Ahnung, ist auch egal), jedenfalls krieg ich immer nur die Werbung vor dem eigentlichen Video gezeigt, dann endet die ganze Nummer. Das Video, das ich sehen möchte, krieg ich nicht gezeigt. Genutzt wird ein Samsung Galaxy S Plus mit Opera Mobile. Könntet ihr bitte nachschauen, was da im Argen liegt?
 
Hallo,

Ich nehme einfach mal diesen Thread, man braucht für den Videoplayer ja jetzt nicht unbedingt einen neuen erstellen...

Man kann ja neuerdings auch im mobilen Layout die Videos schauen (oder ging das schon länger? Keine Ahnung, ist auch egal), jedenfalls krieg ich immer nur die Werbung vor dem eigentlichen Video gezeigt, dann endet die ganze Nummer. Das Video, das ich sehen möchte, krieg ich nicht gezeigt. Genutzt wird ein Samsung Galaxy S Plus mit Opera Mobile. Könntet ihr bitte nachschauen, was da im Argen liegt?

Opera Mobile ist kein vollwertiger Browser, vor allem wenn die Web-Acceleration dort eingestellt ist. Unser Mobile-Videoplayer ist eine JavaScript-Applikation und ist daher auf eine funktionsfähige JavaScript-Engine angewiesen. Opera verändert den Code der Seite und führt bestimmte Scripte nicht oder nicht so wie gedacht aus. Wir bitten um Verständnis, dass wir Opera Mobile daher nicht supporten können und empfehlen die Nutzung eines vollwertigen Browsers auf dem Smartphone, beispielsweise Chrome auf Android.

Viele Grüße

Markus
 
Zurück