• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Videos auf PC Games gehen nicht mit Firefox

LevArris1

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Ich habe Firefox 6.02 drauf.
Firefox zeigt an: Firefox ist aktuell !
Der Flash Player ist auch aktuell (You have version 10,3,183,7 installed)

Aber ich kann dennoch keine Videos mehr auf PC Games sehen. Neuerdings

Ich klicke auf PLAY
Dann dreht sich dieser Kreis. Er dreht sich, u. dreht sich ... u. dreht sich.
Aber kein Video kann abgespielt werden.
Mit Internet Explorer geht es aber.
Mit anderen Videos auf anderen Webseiten unter Firefox keine Probleme.

Komisch ist aber, das diese neue penetrante Video-Werbung super funktioniert.
Fährt man mit der Maus zufällig drüber, geht sie sofort an, u. man erschreckt sich ein wenig (hatte den Ton zu laut)

PS: In der Firma habe ich auch Firefox (eine ältere Version). Da gingen die Videos auch nicht.

Bitte um Rückmeldung !
 
Das werde ich heute Abend mal machen. Aber ich meine, ich hatte schon was gelöscht, weil ich Login-Daten wieder eingeben mußte.
 
Die Login-Daten muss man manchmal auch so neu eingeben, selbst wenn man wochenlang den Cache nicht geleert hat ;)
 
Ist Cache leeren Chronik löschen ? Das bringt nichts. Problem noch da.
bzw. wo finde ich die Option ?

Habe die Option gefunden.Unter Einstellungen Erweitert Netzwerk.
Aber die Videos gehen nicht mit Firefox. Das hatte ich vorher nicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Firefox mit Standard-AdBlocker? Womöglich blockt der die Werbung so, dass der Videoplayer nicht mehr geht.
 
Nicht das ich wüßte. Ich finde keinen AdBlocker.
Wenn ich in den Einstellungen den Popup Blocker deaktiviere bringt es das auch nicht.

Ich habe Norton 360 online.
Es gibt in Firefox 2 AddOns von Norton die aktiv sind.
Deaktiviere ich die, brint es das auch nicht.

Wenn ich mein Norton Firewall u. Antivirus deaktiviere, hilft das auch nicht.

Von welchem Anbieter ist denn der Player ?
Hab nur ich dieses Problem ?


PS: Sind die Videos von HWCLIPS.com ?
Jedenfalls sehe ich die Adresse wenn ich hier bei den Videos die Eigenschaften ansehe.
Dort funktionieren die Videos bei mir !
Die Art des Players ist identisch
Aber bei PC Games gehen die Videos nicht mit Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Firefox deinstallieren u. neu installieren hat auch nichts gebracht.
Ich glaube ich geb es auf.
 
Nee, die Videos hinter den Links gehen nicht mit Firefox.

Mit Internet-Explorer kann ich sie mir aber ansehen.

Das ist seid ca. ein vielleicht zwei Wochen so.
Aber es scheint nur bei mir zu sein.

Habe Windows 7 64bit
 
Am Browser und OS kann es nicht liegen, habe exakt das gleiche System hier zuhause. Muss etwas anderes sein. Nur was?
 
Problem gelöst !

Rechtsklick auf das Video
Einstellungen...
Einstellungen für Adobe Flash Player
Hardwarebeschleunigung war aktiviert.
Habe ich deaktiviert.
Browser neu gestartet
Und dann ging es.

Ich habe eine ATI 6950 mit Treiber vom Juni.
Hatte am System aber keine Treiber aktualisiert die letzten Wochen.
Und auch an den Einstellungen vom Browser nichts verändert.
Auf einmal gingen die Videos nicht mehr.
Aber nun gehts.

Danke für die Annahme meines Problems !

Gruß
Lev
 
Zurück