• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

probleme mit modern warfare

enricogera

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich habe mir letztens cod modern warfare gekauft, wenn ich das spiel installieren möchte kommt eine meldung das eine andere version des spiels installiert ist.
ich hatte auch vor einiger zeit das spiel auf meinem rechner.
wenn ich jetzt unter programmzugriff und -standards das spiel deinstallieren möchte kommt folgende fehlermeldung: 1628 failed to complete installation.
habe schon im netz gesucht aber nix gefunden was hilfst.
danke schon mal.
 
Wenn eine Meldung kommt, daß eine andere Version des Spiels
installiert ist, müßtest du es ja in Steam starten können. Hast du das mal versucht oder klappt das nicht?
 
Zurück