probleme mit modern warfare

enricogera

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich habe mir letztens cod modern warfare gekauft, wenn ich das spiel installieren möchte kommt eine meldung das eine andere version des spiels installiert ist.
ich hatte auch vor einiger zeit das spiel auf meinem rechner.
wenn ich jetzt unter programmzugriff und -standards das spiel deinstallieren möchte kommt folgende fehlermeldung: 1628 failed to complete installation.
habe schon im netz gesucht aber nix gefunden was hilfst.
danke schon mal.
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
www.crystalidea.com/
Hab es aber nicht ausprobiert, vielleicht vorher noch über dieses oder andere Tools im Netz informieren. ;)
 

usopia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
8
Wenn eine Meldung kommt, daß eine andere Version des Spiels
installiert ist, müßtest du es ja in Steam starten können. Hast du das mal versucht oder klappt das nicht?
 
Oben Unten