• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Mainboard / Tower ...

P

PAMXylakant

Gast
Hi, ich bin grade dabei, meinen neuen Pc zusammenzuschustern und hab nu so eins/zwei Probleme:
Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe, Tower: Silentium T1

1. Mein EATXPWR Connector hat 24 Pins. Bei meinem Gehäuse war allerdings nur ein 20 Pin Stecker bei....
Der passt zwar ins obere Ende, allerdings dürfte ich dann doch Probleme mit der Stromversörgung bekommen. Oder werden die nur im SLI Betrieb stark gefordert ? Was genau soll ich jetzt tun ? Nen Adapter gibt es wohl nicht, oder ?

2. An das 20 Pin panel, an das die Power LED, der Power Button unsw. angeschlossen werden, aber ich hab kein Kabel für den Mainboard Speaker... Alle anderen sind da, aber ich hab ka, wo das sein soll.

3. Auf dem Mainboard befinden sich Anschlüsse für den CPU_FAN, den CHA2_Fan, den PWR_Fan, und den CHA1_FAN. Bis auf den CPU_FAN ist davon allerdings nicht belegt, müssen die angescjlossen werden ? Sind die notwendig ? LEider hat mein Tower keine Gebrauchsanweisung oder sowas in der Art beigelegt gehabt, ansonsten würd ich diese Fragen nivht stellen.

Thx for Help

Zurück