• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Logitech Media Keyboard Elite

• Ersteller Ersteller gerry0112
  • Erstellt am Erstellt am
G

gerry0112

Gast
Moin moin.

Ich habe an meinem Laptop oben genanntes Board angeschlossen. Es funktioniert im großen und ganzen ganz gut. Nur ab und zu "verschluckt" es einzelne Buchstaben beim Tippen und schreibt dafür den letzen 15-20 mal. Beim Chatten total nervig. Hab die Wiederholrate in der Systemsteeng schon auf ganz langsam gesetzt. Brachte nichts. Neueste Treiber sind installiert (sowohl vom Board als auch vom Laptop). Wer weiß noch Rat?

Gruß Gerry

gerry0112 am 07.01.2007 20:50 schrieb:
Moin moin.

Ich habe an meinem Laptop oben genanntes Board angeschlossen. Es funktioniert im großen und ganzen ganz gut. Nur ab und zu "verschluckt" es einzelne Buchstaben beim Tippen und schreibt dafür den letzen 15-20 mal. Beim Chatten total nervig. Hab die Wiederholrate in der Systemsteeng schon auf ganz langsam gesetzt. Brachte nichts. Neueste Treiber sind installiert (sowohl vom Board als auch vom Laptop). Wer weiß noch Rat?

Gruß Gerry

Teste es doch mal an einem anderen PC, wenn da auch auftritt, dann ist die Tastatur wohl defekt.

ich98 am 07.01.2007 20:55 schrieb:
Teste es doch mal an einem anderen PC, wenn da auch auftritt, dann ist die Tastatur wohl defekt.

in moin.

An einem anderen Rechner funktioniert sie einwandfrei. Hmm. Wer weiß noch Rat?

Gruß Gerry

Ich weiß nicht ob das mit deinem Problem zu tun hat, ich hab seit heute MASSIVE Probleme mit meiner Logitech G15 und der BF2142 Demo.

Dabei laggt die Tasteneingabe manchmal absolut derbe bzw. die Tasten bleiben gedrückt obwohl ich sie schon längst losgelassen habe, selbst schreiben kann ich im Spiel so kaum.

Im Windows hab ich das Problem hingegen überhaupt nicht.

Bisher hatte die Demo bei mir auch wunderbar funktioniert Oo

Zurück