Alisis1990
Hobby-Spieler/in
Hast du mittlerweile mal einen Anwalt konsultiert und gefragt in wie weit die sich da noch in rechtlichen Rahmen bewegen?Habe heute nach knapp 3 Wochen eine Antwort per Mail erhalten, üblicher Copy&Paste Quatsch mit Ausreden....
Hotline immernoch nicht besetzt.
Ich weiß einfach nicht wieso die es, egal wieviel es los ist, in knapp 90 Arbeitstagen noch nicht geschafft haben das Paket mal zu finden/öffnen/bearbeiten/was weiß ich....
Auch wenn solch ein Support meistens sehr lange braucht ist das mittlerweile ja schon sehr frech was da passiert.

Aber nur nebenbei: die "Chance" auf einen Defekt ist bei Hardware EXTREM gering, sofern nicht schon direkt nach dem Kauf was nicht stimmt. Daher würde ICH nicht einen Hersteller streichen, nur weil man dann VIELLEICHT bei einem EVENTUELLEN Defekt UND wenn man zudem noch Pech mit einem schlechten Händler hat Probleme bei der RMA bekommt... bzw. man muss es halt abwägen. Wenn du zwei exakt gleiche Karten hast, und die eine ist von MSI, dann nimm die andere. Aber die Karten von MSI gelten halt in letzter Zeit oft als die leisesten trotz Übertaktung, und da muss man halt selber überlegen: nehm ich die lautere Karte, nur weil deren Hersteller im Falle eines Falles den besseren Support bietet?