• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Java Aktuellse installiert, aber sagt eirterhin, ich muss neueste installieren, was tun?

Drachenbauer

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit einer Weile bekomme ich bei bestimmten Internet-Seiten eine Meldung, das mein Java nicht aktuell währe, ich habe dann die Version runtergeladen und installiert, zu der mich das weitergeleitet hat.

Aber die Meldungen von wegen nicht aktuell kommen noch immer... was kann ich tun?
 
Hallo

Seit einer Weile bekomme ich bei bestimmten Internet-Seiten eine Meldung, das mein Java nicht aktuell währe, ich habe dann die Version runtergeladen und installiert, zu der mich das weitergeleitet hat.

Aber die Meldungen von wegen nicht aktuell kommen noch immer... was kann ich tun?

Als erstes Deinen Rechner auf Viren,Trojaner, etc... überprüfen.
Denn das hört sich ganz stark nach Fakeeinblendung an...(wie ihr flashplayer ist nicht aktuell, sie haben xyz nicht aktiviert, etc...)

Würde an Deiner Stelle Jave nochmal deinstallieren und über Oracle Java instalieren (Oracle ist der Name des Herstellers von Java).

Diese Meldungen kommen oft auf Streaming Seiten und sind (in meinen Augen) nicht vertrauenswürdig. Ansonsten, wenn Du Dir nicht sicher bist ob aktuell über Systemeinstellung->Programme->Java ausführen und über die Javaeinstellungen auf Update überprüfen lassen. (Win 7)
 
Zurück