Probleme mit Java Aktuellse installiert, aber sagt eirterhin, ich muss neueste installieren, was tun?

Drachenbauer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Seit einer Weile bekomme ich bei bestimmten Internet-Seiten eine Meldung, das mein Java nicht aktuell währe, ich habe dann die Version runtergeladen und installiert, zu der mich das weitergeleitet hat.

Aber die Meldungen von wegen nicht aktuell kommen noch immer... was kann ich tun?
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.569
Reaktionspunkte
546
Hallo

Seit einer Weile bekomme ich bei bestimmten Internet-Seiten eine Meldung, das mein Java nicht aktuell währe, ich habe dann die Version runtergeladen und installiert, zu der mich das weitergeleitet hat.

Aber die Meldungen von wegen nicht aktuell kommen noch immer... was kann ich tun?

Als erstes Deinen Rechner auf Viren,Trojaner, etc... überprüfen.
Denn das hört sich ganz stark nach Fakeeinblendung an...(wie ihr flashplayer ist nicht aktuell, sie haben xyz nicht aktiviert, etc...)

Würde an Deiner Stelle Jave nochmal deinstallieren und über Oracle Java instalieren (Oracle ist der Name des Herstellers von Java).

Diese Meldungen kommen oft auf Streaming Seiten und sind (in meinen Augen) nicht vertrauenswürdig. Ansonsten, wenn Du Dir nicht sicher bist ob aktuell über Systemeinstellung->Programme->Java ausführen und über die Javaeinstellungen auf Update überprüfen lassen. (Win 7)
 
Oben Unten