• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Gamer Unlimited

bowo

NPC
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mir heute Dragon Age: Origins bei Gamer unlimited runtergeladen, naja, bei Risen hat noch alles gut geklappt, jetzt warte ich seit mind. 8h auf den Registrierungscode. Eine hotline gibt es nicht, der support ist nur über email zu erreichen - dort werde ich vertröstet - kreditkartenüberprüfung usw.. Das Motto: anmelden, downloaden, spielen (s. Homepage) scheint hier nicht zu funktionieren. Hat sonst noch jemand Erfahrung mti Gamer unlimited? Vielleicht ist es auch nur eine Verkettung unglücklicher Umstände - werden ja zur Zeit viele Kreditkarten zurückgezogen - aber die Bezahlung hat noch gut geklappt...
naja, vielleicht hat ja jemand nen tip...
gruß
bowo
 
Kann dir bei deinem Problem zwar jetzt nich helfen aber dir einen Rat geben und zwar kauf dir deine Spiele einfach im Laden da bekommst du für dein Geld einfach mehr zb ne Verpackung die du dann ins Regal zu anderen Spielen stellen kannst. Da bin ich altmodisch aber is doch viel schöner was in der hand zu ham.
 
Kann dir bei deinem Problem zwar jetzt nich helfen aber dir einen Rat geben und zwar kauf dir deine Spiele einfach im Laden da bekommst du für dein Geld einfach mehr zb ne Verpackung die du dann ins Regal zu anderen Spielen stellen kannst. Da bin ich altmodisch aber is doch viel schöner was in der hand zu ham.
Amazon würde ja auch schon reichen die verschicken den Kram recht schnell und sind sogar noch ein par Euro billiger als der Downloadblödsinn. War grade echt geshockt als ich die Preise bei Gamer Unlimited gesehn hab ... fast 50€ für Dragon Age und das in Downloadform das nenn ich echt mal dreißt schließlich sparen die einiges ohne Verpackung, Datenträger + Hülle, Handbuch und was sonst noch so in einer Spielepackung liegen kann. Den einzigen Vorteil den sie zu bieten haben ist das man den Hintern nicht aus dem Haus bewegen muss und nicht auf das Spiel warten muss ... was ja auch nicht zu klappen scheint. :$
 
Ja, ihr habt Recht, es hat jetzt 14h gedauert, bis der Code kam, da wäre ich mind. 28mal bei MM gewesen... : >:|, .... gibts noch andere sichere anbieter im netz? die vielleicht nicht so lange brauchen?
 
Zurück