• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Gainward Geforce GTX 460

Badezeug

Anfänger/in
Mitglied seit
12.12.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gestern ist meine Grafikkarte angekommen,
ich hab die GTX 460 von Gainward direkt angecshlossen und dabei gesehen das diese zwei
6 pol Anschlüsse hat. Jedoch war nur ein Kabel dafür das welches 2 Endungen für das Stromkabel hat (4-pol).
Nun mein Problem, wenn cih meinen PC starte, höre ich das der PC geht, die Grafikkarte tut auch was,
der Lüfter geht, nur es wird kein Bild angezeigt.
Ich bitte um Hilfe ich weiß nciht was ich machen soll damit ich miene Grafikkarte zum alufen bekomme.
Habe in Foren gelesen das es am Netzteil liegen kann, jedoch glaube ich das weniger weil mein PC brandneu ist.

Ich danke alen die mir helfen können.
 
Siehe anderen Thread und Doppelthreads sind hier unnötig.
 
Zurück