• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Formula Force EX

S

Stubborn

Gast
Hallo,

hab das Lenkrad geschenkt bekommen, nur leider funktioniert es nicht wie erwartet. Es scheint jedoch richtig kalibriert zu sein - laut kalibirierungsfenster. Nur im Spiel (Colin 2005) geht die Lenkung nur wenn ich extrem auslenke und wenn ich nicht aufs gas steige fahre ich rückwärts. ausserdem kommt mir vor als würde der motor gegenlenken weil das rad so schwer zu drehen geht! was kann da los sein??

mfg stubborn

Stubborn am 26.12.2006 16:37 schrieb:
Hallo,

hab das Lenkrad geschenkt bekommen, nur leider funktioniert es nicht wie erwartet. Es scheint jedoch richtig kalibriert zu sein - laut kalibirierungsfenster. Nur im Spiel (Colin 2005) geht die Lenkung nur wenn ich extrem auslenke und wenn ich nicht aufs gas steige fahre ich rückwärts. ausserdem kommt mir vor als würde der motor gegenlenken weil das rad so schwer zu drehen geht! was kann da los sein??

mfg stubborn
da scheint gas und bremse nicht richtig kallibriert zu sein. wenn du das bei windows schon gemacht: evt. must du das bei CMR05 auch noch mal tun? oder die pedale nochmal neu zuweisen?

mit dem schwer lenken könnte nur force feedback sein

Zurück