Mal an mir persönlich festgemacht:
Ich bin seit der ersten Stunde bei PC-Games. Ich kann mich noch erinnern, damals aus den Heften mit Begeisterung C64-Programme abgetippt zu haben.
Ich schaue fast täglich auf diese Seite.
Das erste, was mich dann genervt hat, sind die Art Werbeverträge, die PCGames für diese Webseite abgeschlossen hat, die der Werbung fast vollkommen freie Hand lassen.
Ich bin viel im Internet. PCGames war der Hauptgrund, daß ich mir den Adblocker damals installiert habe,.
Dann, seit geraumer Zeit die Problme der embedde Filme und im Forum. Keine Seite macht Mucken bei mir, nur diese hier, so daß mich Besuche mehr nerven als mich unterhalten.
Und wer seinen Adblocker immer bei regelmäßigen Besuche ausschaltet, gehört sicherlich zu einer aussterbenden Spezies. Wenn Ihr PCGames unterstützen wollt, kauft Euch ein Abo.
Anstatt Benutzern wie mir indirekt zu sagen, daß man auf mich verzichten kann, sollte man sich mal überlegen, ob man mit einer etwas weniger agressiven Werbe- und Adminstrategie
nicht vielleicht sogar ein paar regelmäßige Besucher mehr hätte..
Zeige mir jmd mal nur ein einigermaßen seriöses Spieleportal, daß so aggressiv mit den Werbeeinstellungen umgeht.