• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Enclave

Sulimo

Stille/r Leser/in
Hi, ist erst mein erster Beitrag, also bitte nicht böse sein wenn der Ton noch nicht angepasst ist.

Ich habe die Aktuelle ausgabe von PCgames gestern gekauft und versucht Enclave auf meinen Rechner ( CPU=2600+ ; Grafikkarte=NvidiaGeforce4(64MB); 192 MB ram) zu laden, das Spiel bröckelte Ziemlich schnell ab (bei den Einstellungen für Grafik da ja 128 MB Ram verlangt werden, Ich hoffe das meint als Optimaler Wert oder höher) Und Sound kam Beispielsweise nur noch für das Wort zu z.z.z.z.z.z.z.z..
Liegt das jetzt an der Grafikkarte? Ich hab auch schon einen Trailer geladen, es hilft nichts.

PS.: An die Redaktion könntet ihr bitte bei den Systemvorrausetzungen Pentium3-700MHz schreiben, das Leerzeichen hab ich zuerst als Tausendertrennzeichen erkannt und war erschrocken das ein 2003 Erschienenes Spiel 3700 MHZ CPU haben will.

Sulimo am 13.12.2005 21:03 schrieb:
Hi, ist erst mein erster Beitrag, also bitte nicht böse sein wenn der Ton noch nicht angepasst ist.

Ich habe die Aktuelle ausgabe von PCgames gestern gekauft und versucht Enclave auf meinen Rechner ( CPU=2600+ ; Grafikkarte=NvidiaGeforce4(64MB); 192 MB ram) zu laden, das Spiel bröckelte Ziemlich schnell ab (bei den Einstellungen für Grafik da ja 128 MB Ram verlangt werden, Ich hoffe das meint als Optimaler Wert oder höher) Und Sound kam Beispielsweise nur noch für das Wort zu z.z.z.z.z.z.z.z..
Liegt das jetzt an der Grafikkarte? Ich hab auch schon einen Trailer geladen, es hilft nichts.
sind denn alle treiber aktuell? board, sound und grafik?

die 128MB beziehen sich vermutlich auf den abreitsspeicher des PCs, nicht für die grafikkarte. wäre schon happig, wenn man für so ein game 128MB grafikspeicher als minimum benötigen würde... selbst aktuellen games reichen 32MB grafikspeicher.

ich versteh nicht ganz, was du mit dem "zu z.z.z.z." meinst...?

PS.: An die Redaktion könntet ihr bitte bei den Systemvorrausetzungen Pentium3-700MHz schreiben, das Leerzeichen hab ich zuerst als Tausendertrennzeichen erkannt und war erschrocken das ein 2003 Erschienenes Spiel 3700 MHZ CPU haben will.
naja, das nutzt ja jetzt nix mehr, die ausgabe wird ja nicht nochmal neu gedruckt... ;)

Ja alle Treiber sind Frisch. Direct X ist auf 9.0 b.

z.z.z.z. das meinst nur das die erste Hälfte des Wortes "zu" einfach immer wieder wiederholt wird, und es sind 16 MB Grafikkartenspeicher, keine Ahnung was ich das geschrieben habe aber der Rest stimmt, und ich habe Windows XP HE.

Das die Auflga enicht nochmal neu gedruckt wurde ist schon klar, normal jedenfalls... aber ich meinte ab nächstes Mal, Das war das erste mal das ich auf die Systemvorrausetzungen geguckt habe da sonst alle anderen PCGames Spiele die mich interessierten Tatellos liefen. Und da war ich doch sehr erschrocken.

hört sich wie gesagt nach nem treiberproblem an. such mal neue board/soundtreiber.

Ok, hab jetzt alles nochmal aktualisiert, jetzt gehts.

Hatte aberr erst vor 2 Wochen neu gemacht. weis nicht was sich da alles geändert haben soll.

Sulimo am 13.12.2005 22:42 schrieb:
Ok, hab jetzt alles nochmal aktualisiert, jetzt gehts.

Hatte aberr erst vor 2 Wochen neu gemacht. weis nicht was sich da alles geändert haben soll.
so kann's halt gehen... ;)

Zurück