Probleme mit Deus Ex 1 & HDTP Mod

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Nach der Ankündigung von Deus Ex 3 und dem echt gigantischen Trailer habe ich nun mal wieder total Lust auf den ersten Teil bekommen. Nun wollte ich mir das Spiel mal mit dem HDTP-Mod installieren. Sobald ich aber auf die Verknüpfung von der Mod klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

failed to enter dx.dc

Ohne Mod und über die Originale Verknüpfung startet das Spiel ohne Propleme. Ich würde es halt nur gerne nochmal mit dieser Mod zocken. Ich habe mir auch den "Patch 1112fm D1" installiert. Danach meckert der Installer von der Mod zwar nicht mehr, aber das Spiel startet dann halt auch über die neue Verknüpfung nicht mehr. Ich kann sogar hohe Auflösungen, bei der normalen Verknüpfung, auswählen die zu meinem TV passen, weil ich momentan über meinen Full HD-Fernseher zocke. Nun hätte ich aber auch gerne etwas höher aufgelöste Texturen. Wie bekomme ich dieses Teil nun zum laufen? Für hilfreiche Tipps wäre ich euch echt ewig dankbar!!!

P.S. Ich schreibe das extra in diesem Forum, weil der erste Teil für mich eigentlich eher als Rollenspiel zählt. Ein Shooter ist das für mich eher weniger.
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Ich komme nicht auf die Seite die deine Fehlermeldung beschreibt, aber vielleicht du. ;)
derekmd.com/2008/12/deus-ex/
Mit dem Cache von Google kam ich drauf und da steht:
I noticed there were two files named “C:\Program” and
“C:\Program.ini” containing Deus Ex configurations that
were both created when I attempt to run the Deux Ex HDTP shortcut. Since the
default install is C:\DeusEx, I suspected idiocy was abound and was
rapidly proven correct. It seems the HDTP mod team wasn’t privy to
the fact that paths in Windows releases from the past decade can have
spaces. So edit the shortcut:“C:\Program Files\Deus Ex\System\HDTP.exe”
INI=C:\Program Files\Deus Ex\System\HDTP.ini USERINI=C:\Program Files\Deus Ex\System\HDTPUser.ini
log=HDTP.logto:“C:\Program
Files\Deus
Ex\System\HDTP.exe”
INI=”C:\Program Files\Deus Ex\System\HDTP.ini” USERINI=”C:\Program Files\Deus Ex\System\HDTPUser.ini”
log=HDTP.log
Keine Ahnung ob dieser Link funktioniert, da in der URL client=firefox-a steht.
webcache.googleusercontent.com/search
 
TE
Alf1507

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Leider funktionieren deine Links nicht. Ich hab's aber mittlerweile schon fast zum laufen bekommen. Änderungen an den Texturen kann ich aber trotzdem nicht erkennen. Wenn ich mir dann noch die aktuellste Version von dem Mod installiere wird plötzlich nach der CD verlangt, obwohl sie aber im Laufwerk ist.
Kann ja gut sein das der Typ für Crysis tolle Arbeit geleistet hat. Hier hat er allerdings, meiner Meinung nach, komplett versagt!
Ich installiere mir jetzt den ganzen Kram nochmal neu und zocke das dann einfach mit der alten Grafik. Naja... ich schaue mal noch nach ein paar anderen Grafik-Mods. Vielleicht finde ich ja noch was von jemandem der wirklich was kann.
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Du kannst selbst auf die Seite über die Suche in Google, einfach diese Suchwörter reinkopieren und 'Im Cache' anklicken.
deus ex HDTP-Mod failed to enter dx.dc error
derekmd.com/2008/12/deus-ex/ -Im Cache
 
TE
Alf1507

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
Gestern Abend habe ich es endlich zum laufen bekommen und bis eben gezockt. Das Spiel ist echt immer noch absolut genial! 
 
Oben Unten