• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem zähmem von Sturzflieger

W

Wodka_Wiesel

Gast
Probleme mit dem zähmem von Sturzflieger

siehe topic. ich hab einen wold, einen ebenenschreiter gezähmt. als letzten punkt um die zähmrute zu erhalten muss ich einen sturzflieger zähmen. das problem ist, dass im zähm vorgang mich das tier umhaut. dann kipp ich nach hinten um und der zähmvorgang schlägt fehl. kennt da jemand einen trick =?=?

thx

AW: Probleme mit dem zähmem von Sturzflieger

Wodka_Wiesel am 09.08.2005 18:28 schrieb:
siehe topic. ich hab einen wold, einen ebenenschreiter gezähmt. als letzten punkt um die zähmrute zu erhalten muss ich einen sturzflieger zähmen. das problem ist, dass im zähm vorgang mich das tier umhaut. dann kipp ich nach hinten um und der zähmvorgang schlägt fehl. kennt da jemand einen trick =?=?

thx

Hallo,

das Problem hatte ich mit meinem Jäger auch, da hilf leider nur, solange zu probieren, bis eine Zähmung geklappt hat. Bei Bären kann dir sowas übrigens auch passieren.

Viel Erfolg
G113Lonewolf

AW: Probleme mit dem zähmem von Sturzflieger

Wodka_Wiesel am 09.08.2005 18:28 schrieb:

thx

Einen Trick, mit dem es 100%ig geht, gibt es leider nicht, aber du kannst auf maximale Entfernung gehen, den Stunschuß abfeuern und sofort zum Zähmen beginnen. Dadruch braucht das zukünfitge Pet länger um nah ran zukommen. Später, wenn du die Eisfalle hast, geht es deutlich leichter.

Ich hab für den Distelbären auch 8 Versuche gebraucht, aber irgendwann klappts.

Achja und auf jedenfall den Aspekt, der das Ausweichen erhöht, aktivieren!

Zurück