• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem Internet! Brauche unbedingt Hilfe!!!

kaihanse

Anfänger/in
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Internet. Und zwar: wenn ich im Internet bin, dannn surf ich ca. 10Min. und plötzlich geht es nicht mehr. Sprich es lädt dann keine Seite mehr. Dann muss ich erst den PC neu starten, das Netztwerkkabel ausm Router ziehn und dann kann ich erneut für ca. 10Min ins Netzt. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt, und wie man es beheben kann? PS:
Ich geh mit dem T-Online Browser und dem T-COM Router Sinus 1054 DSL ins Intzernet!
Danke schon mal im Voraus!

kaihanse am 11.10.2005 15:29 schrieb:
Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Internet. Und zwar: wenn ich im Internet bin, dannn surf ich ca. 10Min. und plötzlich geht es nicht mehr. Sprich es lädt dann keine Seite mehr. Dann muss ich erst den PC neu starten, das Netztwerkkabel ausm Router ziehn und dann kann ich erneut für ca. 10Min ins Netzt. Kann mir einer sagen, wo das Problem liegt, und wie man es beheben kann? PS:
Ich geh mit dem T-Online Browser und dem T-COM Router Sinus 1054 DSL ins Intzernet!
Danke schon mal im Voraus!
Kann mir denn keiner Helfen?

Vielleicht Modem / Router kaputt? Treiberproblem? Ich weiss ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast...

Zuviel Datenmüll drauf? Temporary Internet Files voll? Schmeiss T-Online runter und richte eine DFÜ Verbindung selber ein, spart Ressourcen und hat bessere Performance =)

Lass doch mal Hijack This über deinen PC laufen und werte das Logfile aus; vielleicht ist Spyware o.ä. daran schuld.

Zurück