• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit dem Installshield Wizard

thersa

Gelegenheitsspieler/in
HI!!!
Wenn ich zum Beispiel Battlefield 2 oder andere Spiele unter Windows Vista Home Premium installieren möchte, hängt sich der Installer bei 2 Prozent etc. auf, das heißt er macht einfach nicht weiter, man kann ihn jedoch ohne Probleme beenden und es kommt auch keine Fehlermeldung, auch nach Stunden nicht.
Der Pc ist gerade neu und an einem anderen Computer konnte ich das SPiel Problemlos installieren, bitte helft mir

thersa am 27.12.2007 20:21 schrieb:
HI!!!
Wenn ich zum Beispiel Battlefield 2 oder andere Spiele unter Windows Vista Home Premium installieren möchte, hängt sich der Installer bei 2 Prozent etc. auf, das heißt er macht einfach nicht weiter, man kann ihn jedoch ohne Probleme beenden und es kommt auch keine Fehlermeldung, auch nach Stunden nicht.
Der Pc ist gerade neu und an einem anderen Computer konnte ich das SPiel Problemlos installieren, bitte helft mir

Das liegt nicht am PC ,sondern am Windows. Es kann sein(ich weiß nicht genau) ,dass Vista das Spiel nicht unterstützt bzw. einen Patch braucht. Welche Version haste 64 /32 Bit ?

habe 32 Bit und bei nem Freund lief die Installation Problemlos, der hat genau die gleiche Vista Version

thersa am 28.12.2007 14:54 schrieb:
habe 32 Bit und bei nem Freund lief die Installation Problemlos, der hat genau die gleiche Vista Version

Kannst du denn andere Sachen installieren? Villeicht gibts ein Problem mit dem Intaller. Dann könntest du den mal neu installieren.

ne der hat auch nichts geändert.
Hatte dann auch den Computer formatiert und Windows neuinstalliert dann konnte ich erstmal wieder problemlos installieren, jetzt funktioniert es jedoch schon wieder nicht.
Kanns daran liegen das noch etwas ältere Laufwerke im PC sind?
1. HL-DT-ST DVDRAM GSA-4130B ATA Device
2. Liteon DVD-ROM LTD163 ATA Device

thersa am 03.01.2008 20:49 schrieb:
ne der hat auch nichts geändert.
Hatte dann auch den Computer formatiert und Windows neuinstalliert dann konnte ich erstmal wieder problemlos installieren, jetzt funktioniert es jedoch schon wieder nicht.
Kanns daran liegen das noch etwas ältere Laufwerke im PC sind?
1. HL-DT-ST DVDRAM GSA-4130B ATA Device
2. Liteon DVD-ROM LTD163 ATA Device
Gehen denn Installationen die du aus dem Internet hast?

jo, wenn ich jedoch was mit dem virtuellen Laufwerk (Daemon Tools 4.11.2) installieren möchte geht das auch nicht (gleicher Fehler)

helft mir bitte
aso was mir noch einfälllt habe auch noch nen Diskettenlaufwerk drin, aber daran kannst doch nicht liegen oder?
oder blockt Kaspersky Antivirus 7.0 die Installation oder die Windows Firewall oder woran liegt das?

Zurück