• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit dem EVGA 680isli board!!HILFEEEEEEEEEEEEE *verzweifelt*

jap der nf5 kann man nicht als gelungen bennen,...


nur die nehmen den speicher sicherlich nciht zureuck,...

es wundert eben das ab udn an er hochfaehrt,...

soll ich bei dem zweiten boad auch nen bios update machn, hmmm



nunja geld fuer neuen speicher habe ich leider nciht!
und board, da braeuchte ich wenn nen sli board sosnt waere die zeite graka verschwendung!
 
moepchn am 11.02.2007 00:29 schrieb:
und board, da braeuchte ich wenn nen sli board sosnt waere die zeite graka verschwendung!


Ich glaube das es nicht so sehr Chipsatz abhängig ist, denke es liegt am Bios.
Du kannst entweder das Bios updaten, oder dir ein neues Board zulegen.
Große Auswahl hast du natürlich nicht, Asus und Msi haben noch SLI Fähige Boards mit 680i Chipsatz.

Das Asus P5B-E SLI Plus soll recht gut laufen, kannst ja mal deinen Händler fragen ob er ein Austauschboard hat.

Mfg Nex
 
Zurück