• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probleme mit defragmentierung

Panamaapfel

Anfänger/in
hallo,
wenn ich eine von meinen 3 festplatten partitionierungen defragmentieren möchte, kommt folgende meldung:" Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf Volume Programme(E:) "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen Sie chkdsk/f aus.
diese meldung kommt aber erst seit kurzem!!
keine ahnung warum??
wisst ihr was das sein soll??

danke

Panamaapfel am 20.02.2005 18:43 schrieb:
hallo,
wenn ich eine von meinen 3 festplatten partitionierungen defragmentieren möchte, kommt folgende meldung:" Die Defragmentierung hat ermittelt, dass auf Volume Programme(E:) "chkdsk" ausgeführt werden soll. Führen Sie chkdsk/f aus.
diese meldung kommt aber erst seit kurzem!!
keine ahnung warum??
wisst ihr was das sein soll??

danke

deutet auf einen fehler hin. geh ma auf start - ausführen - und dann gibtst de chkdsk/f ein

ich wollte meine vor kurzer Zeit auch defragmentieren das ging aber irgendwie nich das hatte nach 2 1/2 std.'s erst 2% das kann doch irgendwie nich sein oder? =) =) =) =) =)

DaChAoSmAkEr am 23.02.2005 21:44 schrieb:
ich wollte meine vor kurzer Zeit auch defragmentieren das ging aber irgendwie nich das hatte nach 2 1/2 std.'s erst 2% das kann doch irgendwie nich sein oder? =) =) =) =) =)
Wenn du ewig nicht defragmentiert hast, doch.

DaChAoSmAkEr am 23.02.2005 21:44 schrieb:

Wenn du wenig Platz oder eine seeeeehr langsame Festplatte hast, dann schon (oder eine Monsterplatte mit 300Gb oder so)
Wenn du noch FAT32 benutzt - bei mir dauerte das defraggen auf diesem System wesentlich länger als jetzt mit NTFS.

mfg

Zurück