• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit Bf2

greenday5

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich habe seit neustem ein prob mit BF2 :S
jedes mal wenn ich mich auf einem server anmelden will, bekomme ich eine fehlermeldung, in der steht "ungültige CD-Seriennummer" :(
weiß einer von euch wie man das problem lösst?
 
Und noch etwas Senf von mir,wie hast denn BF installieren können,wennst ne "falsche Serial" hast?
:confused:
 
Hatte ich auch schon mal, versuch mal den Serial erneut einzugeben.

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\Support

---> Battlefield 2_code


Viel Glück...
 
madmax70 am 01.03.2007 01:25 schrieb:
Und noch etwas Senf von mir,wie hast denn BF installieren können,wennst ne "falsche Serial" hast?
:confused:
Installieren und offline spielen geht ohne weiteres mit einem Generierten Key.
 
Schisshase am 01.03.2007 13:24 schrieb:
madmax70 am 01.03.2007 01:25 schrieb:
Und noch etwas Senf von mir,wie hast denn BF installieren können,wennst ne "falsche Serial" hast?
:confused:
Installieren und offline spielen geht ohne weiteres mit einem Generierten Key.
Na ja das prob kann auch sein, das er viel. ne recovery cd draufgehauen oder winXP neu installed hat und BF2 auf der 2ten platte is. Das Prob hat ich schon ma. Ich durfte dann den ganzen Bf2 rotz(alle addons usw.) neu installieren, weil PB einfach unbarmherzig ist und dich einfach kein server mehr joinen lässt.
 
das hier gehört zwar nur bedingt zum thema aber bist du der greenday der sich bei uns auf der seite (http://www.ugc.de.tl/) beworben hat? nja auf jeddenfall bist du aufgenommen worden meld dich bitte mal auf der seite und register dich!
thx der =UGC=
 
Zurück