• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit ASRock MB

e-pc

Stille/r Leser/in
Ich habe probleme mit meiner Asrock 775I65G R2.0 S775 i865G :
-wenn ich den power button drücke dann dauert es einige sekunden bis der den POST durchführt oder piept.
-Mein Boxed Kühler überträgt viberationen auf gehäuse und das bei 1688U/min :confused:

e-pc am 11.11.2006 10:08 schrieb:
-Mein Boxed Kühler überträgt viberationen auf gehäuse und das bei 1688U/min :confused:

Hast du ALLE Mainboardschrauben befestigt, oder mal nachziehen, evtl. auch Laufwerkbefestigungsschrauben nachziehen/zusätzlich verwenden.

Hast du ALLE Mainboardschrauben befestigt, oder mal nachziehen, evtl. auch Laufwerkbefestigungsschrauben nachziehen/zusätzlich verwenden. [/quote]

Ja habe ich ich kontrollier nochmal nach.
Das Geräuch ist eindeutig eine Viberation!?

e-pc am 11.11.2006 10:24 schrieb:
Hast du ALLE Mainboardschrauben befestigt, oder mal nachziehen, evtl. auch Laufwerkbefestigungsschrauben nachziehen/zusätzlich verwenden.

Ja habe ich ich kontrollier nochmal nach.
Das Geräuch ist eindeutig eine Viberation!? [/quote]

Wenn du eben 100% sicher bist dasses der Kühler nur ist... EINEN ANDEREN KAUFEN, und den Boxed rausschmeissen.

Auf die CPU willst du sicher nicht verzichten ! Die müßtest du dann theoretisch mitschicken wenn du die Boxed Version umgetauscht haben möchtest, einen neuen schenken die bestimmt nicht her.

Allso als ich mir die teile gekauft hatte da hatte ich es erst auf einer antistatschen folie und einer schaumstoffmatte ausprobiert da hatte der kühler nit die gerausche gemacht, nur als ich das system in mein gahäuse gebaut hatte da kammen die ersten geräusche auf :confused:

Zurück