Hi. Ich hab mal ne Frage. Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft (Prozessor : Intel Core 2 Quad Q6700 @ 2666 MHz, Mainboard : Packard Bell BV P5N-E SLI, Physikalischer Speicher :4096 MB (2 x 2048 DDR2-SDRAM ), Grafikkarte : Nvidia Corp NVIDIA GeForce 9800 GX2, Betriebssystem : Windows Vista (TM) Home Premium Home Edition 6.00.6000. Aber wenn ich denn 3DMark06 laufen lasse hab ich nur ca. 10000 Punkte. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. In der Nvidia
Systemsteuerung ist aber multi-GPU ausgewählt und die Karte ist auch richtig erkannt. Außerdem hab ich mir den PC Wizard08 runtergeladen in dem steht zwar das er eine 9800 gx2 gefunden hat aber er erkennt nur 1 GPU und auch nur 512MBRAM. Ich hab das gefühl das ein GPU nicht arbeitet. Bitte helft mir ich bin nicht unbedingt der Experte auf diesem Gebiet. Danke MrNice
Systemsteuerung ist aber multi-GPU ausgewählt und die Karte ist auch richtig erkannt. Außerdem hab ich mir den PC Wizard08 runtergeladen in dem steht zwar das er eine 9800 gx2 gefunden hat aber er erkennt nur 1 GPU und auch nur 512MBRAM. Ich hab das gefühl das ein GPU nicht arbeitet. Bitte helft mir ich bin nicht unbedingt der Experte auf diesem Gebiet. Danke MrNice