• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hilfe The Crew Geht nicht

Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir The Crew bei mmoga gekauft und danach runtergeladen und ich wollte dann anfangen zu zocken aber es geht nicht weil The Crew Funktioniert nicht mehr und nicht das Game kommt.
Mein PC:
Mainboard : MEDION Cattle24
Chipsatz : Intel PM45
Prozessor : Intel Pentium T4500 @ 2300 MHz
Physikalischer Speicher : 2048 MB (1 x 2048 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GT 330M
Festplatte : Western Digital WD10EARS-00Y5B1 (1000GB)
DVD-Rom Laufwerk : Toshiba-Samsung CDDVDW SN-S083C
Monitortyp : Medion Medion23.6 PC - 22 inchs
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8191SE Wireless LAN 802.11n PCIe NIC
Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
Betriebssystem : Windows 10 Home N Home Edition 6.02.9200 (64-bit)
DirectX : Version 12.00
 

Anhänge

  • ice_screenshot_20160430-155407.png
    ice_screenshot_20160430-155407.png
    7,9 KB · Aufrufe: 89
Also, du hast halt nur einen Laptop (oder Mini-PC mit Laptop-Hardware), und auch noch nen recht alten mit einer sehr schwachen Grafikkarte. Auch wenn du es zum Laufen bringst kann es sein, dass es nicht flüssig genug laufen wird, um halbwegs Spaß zu haben... aber was du trotzdem mal schauen kannst: schau mal bei Medion, ob es neuere Treiber für das Notebook gibt, wobei ich bezweifle, dass für ein so altes Modell noch extra Treiber für Win10 rauskamen. Bei nvidia könntest du nach neueren Treibern für den Grafikchip suchen, schau dort bei den Downloads NVIDIA Treiber Download bei der "Produktserie" nach GeForce 300m-Series.

Dann schalt auch mal so was wie Virenscanner usw. testweise ab, ob vlt nur so was da reinfunkt.
 
Du liegst mit deinem System dermassen weit unter den Mindestanforderungen, das das Spiel gar nicht funktionieren kann...

- Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64bit)..............................................................................................................ok
- Processor: Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz or better / AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz or better...........................................NEIN
- RAM: 4GB...................................................................................................................................................................................................................................NEIN
- Video card: NVIDIA GeForce GTX 260 or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM with Shader Model 4.0 or higher).................NEIN

Mit 2Gb RAM ist es ein Wunder, dass WIN10 darauf läuft.
 
Du liegst mit deinem System dermassen weit unter den Mindestanforderungen, das das Spiel gar nicht funktionieren kann...

- Operating System: Windows 7 SP1, Windows 8, Windows 8.1 (64bit)..............................................................................................................ok
- Processor: Intel Core2 Quad Q9300 @ 2.5 GHz or better / AMD Athlon II X4 620 @ 2.6 GHz or better...........................................NEIN
- RAM: 4GB...................................................................................................................................................................................................................................NEIN
- Video card: NVIDIA GeForce GTX 260 or AMD Radeon HD4870 (512MB VRAM with Shader Model 4.0 or higher).................NEIN
Okay, RAM könnte man ja vlt noch nachrüsten, aber die Grafikkarte: die GT 330m ist eine leicht angepasste GT 240m, und die eine GT 240m ist schwächer als eine Desktop GT 240. und selbst DIE wäre 2 Leistungsstufen unter der GTX 260, die als Minimum genannt wird. Und CPU: wenn ein Quadcore verlangt wird, dann ist der T4500 auch zu wenig. Ein MODERNER Dualcore wie ein aktueller Pentium G oder core i3 oder mobiler core i5-Zweikerner wäre genug, aber der T4500 ist echt viel zu wenig, wenn ein Q9300 gefordert ist.

D.h. du wirst das Spiel wohl eh nicht spielen können, selbst wenn du es gestartet bekommen solltest.
 
Zurück